Geschlüpfte Blasto 🤔 Schwarmwissen gefragt

    • (1) 28.01.19 - 14:07

      Hallo Ihr Lieben
      Hatte heute morgen um kurz nach Elf TF an Tag 6
      Mir wurden die Beiden Blastos transferiert 😍
      Als ich nachfragte ob sie "gut" sind, meinte der Biologe die erste ist eine geschlüpfte Blasto und die untere eine Blasto 🤔
      Hoffe natürlich dass es sich die Beiden gemütlich machen, aber nun meine Frage...
      Woran sieht man das sie "schon" geschlüpft ist und findet Ihr sie sehen qualitativ gut aus?
      Für mehr Fragen war keine Zeit der Biologe war schnell wieder weg!

      Ich sag schonmal Danke 🤗🍀🍄

      • (2) 28.01.19 - 14:18

        Hallöchen...

        ich finde die Blastos sehen super aus... die obere müsste die expandierende sein, das heißt soviel, dass der innere Embryo aus der Hülle (Eizellwand) heraus schlüpft, um sich dann einzunisten. Ich bin jedes Mal mit einem expandierenden Blasto schwanger geworden.. Leider war es einmal eine MA, aber das muss ja nicht so sein... von dem her, würde ich behaupten, deine Chancen stehen suuuper!

        Viel Glück

        • Danke für deine super schnelle und liebe Antwort #klee
          Das klingt ja super, auch wenn ein Versuch bei Dir nicht so gut verlaufen ist das tut mir natürlich sehr sehr leid für dich🍄🍀
          Also sind die zwei hübschen für Tag 6 regelrecht und gut entwickelt 🤗?!?!

          • (4) 28.01.19 - 14:39

            Ja.. alles regelgerecht und wunderschön! :-) Musst Dir keine Sorgen machen.. jetzt heißt es abwarten...beeinflussen kann man's ja sowieso nicht ;-)

      (7) 28.01.19 - 22:58

      Hallo,
      Meine geschlüpfte Blasto liegt neben mir und ist tagsüber ganz schön frech 😅😁

      Viel Glück🍀🍀🍀
      LG
      Bella

      • Guten Morgen 🍀🍄
        Na das klingt ja super, dann vertraue ich auf mein kleines Schlüpfi und die kleine Blasto🍄🍀
        Leider wurde mir nicht wirklich etwas über die Qualität gesagt aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass zumindest die Geschlüpfte richtig richtig gut ist 🤗
        Alles Gute 😇

    Schlüpfende Blastos sind Premium! Weil die super heiß aufs Einnisten sind. Erkennt man daran, dass die Zelle schon so aufgeplatzt ist und es aussieht, als würde was rauslaufen.

    Meine kommt in ein paar Wochen auf die Welt. ☺️

Top Diskussionen anzeigen