ES+10 ich glaub das wist nix mehr 🤯🤦🏼‍♀️

    • (1) 28.01.19 - 20:38

      Ihr Lieben,
      was ist das nur für ein Auf und Ab?🤪vor elf Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, danach Utrogest. Ich habe eigentlich von Anfang an GAR nix gemerkt da wusste ich ich hab nicht mal gefakte SSt Anzeichen außer empfindliche Brustwarzen.Dann mal bisschen ziepen. Kann ja aber alles vom Progesteron und Ovitrelle sein.unser erstes Spermiogramm war auch ein Wert nicht gut 😓
      Jetzt bin ich mir eigentlich sicher dass die Mens bevorsteht und Test negativ sein wird 😞krieg grad voll unreine Haut und launisch bin ich auch 👿das war beim letzten Mal vor der Mens so 😓
      Ach man warum habe ich nicht endlich einmal Glück?🍀wie geht’s euch??

      • Ach süße... dieses gefühlschaos kennt jwder hier..
        Ovitrelle braucht übrigens 36 bis 48 Stunden zum eisprung. Somit bist du er's es+9 ;) ein Tag mehr Hoffnung... in 3 bis 4 Tagen kannst du testen dann weiß du mehr... ich drücke dir die Daumen..

        LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

        • Naja mein Ovu war schon am Tag zuvor fett positiv, da bin ich in die KiWu und die Ärztin meinte der ist tatsächlich grad am Springen und sie gab mir das Ovitrelle zusätzlich genau mittags 12 Uhr. Deswegen dachte ich halt der ES war dann am nächsten Tag gleich gegen Abend 🤔nich?😬

Top Diskussionen anzeigen