Spontaner Besuch beim FA

Thumbnail

Heut früh letzte clomi eingenommen. Heute ZT 7 ...
Heut Nacht schon bissl ubterleib heut früh auch .. da hab ich einfach mam auf n ovu Test gepinkelt und bääääääm.

Springt mich ein 95% positiver ovu an... gibt's ja nicht...
Meine eirsprünge sind immer früh .. tag 10 spätestens...

Ich beim Gym angerufen sie sagte komm einfach jetzt. Gesagt getan.

Rechter eiersröcke wie immer leer..der hat den Dienst eingestellt seit dem ersten spät abort ..
Links ein grosser follikel jetzt schon 1.8 cm groß und evtl noch ein kleiner.
Mein Darm war heut sehr groß.. man sollte vorher auf Klo gehen 😁😁
Somit kann ich bis Donnerstag früh warten. Dann ist nächster us.
Geherzelt haben wir heut Nacht schon ;) nur zur Vorsicht natürlich :D

Also dann mal warten bis Donnerstag ... und hoffen das vllt noch ein zweiter irgendwo ist...

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

1

S

2

Super viel Glück 🍀

3

Hey super! So ein fast sprungbereiter Follikel ist herrlich😊
Auf fröhliches herzeln die nächsten Tage und Nächte🥰
Ich bin gespannt ob Donnerstag der kleine Follikel aufgeholt hat und es doppelte Chance besteht😍😍😍

4

Ich hoffe es ... aber wir müssen uns eh damit zufrieden geben wenn es nur einer ist ;)

5

Die Daumen sind ganz fest gedrückt ✊🏻✊🏻🍀🍀🍀

Viel Spaß beim 💞

6

Danke süße...
Was macht dein hcg?

7

Sinkt! 💃🏻🎉
Aber sinkendes HCG bewirkt bei mir immer Übelkeit und Erbrechen vom Feinsten. Und Schwindel. Die vollen Schwangerschaftssymptome halt 😩

Morgen muss ich wieder zur Kontrolle in die Klinik.
Jetzt hab ich gerade Blutungen bekommen und weiß gerade nicht, ob das gut oder schlecht ist.

weiteren Kommentar laden
8

Ich drück euch ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀

Warum nimmst du Clomi eigentlich?

9

Ich hab von Natur aus keine eigene Eizellen und somit keine eisprünge... es gibt Zufälle...aber das ist einmal in 4 Jahren nur vorgekommen.. und da ist unser Henning entstanden...

Danke dir

11

Soll der erst Donnerstag springen?? Also ich denk mal, der große Folli ist Donnerstag weg 🥰 immer schön ran an den Mann 😘

13

Weißt springen sie erst ab 2.0 bei mir... mal sehen ;) vllt schaffen wir es geht noch mal..ansonsten morgen;)

Erzähl wie geht's dir und den beiden Mäusen

24

Uns geht es sehr gut.. die beiden wachsen und gedeihen, zumindest in die Länge... und spuckeln ziemlich viel 🙄 ansonsten ist alles super... aber eins sag ich euch: genießt das durchschlafen!!!! 😅

weitere Kommentare laden
12

Wau, du gibst Gas!
Dann viel Spass beim ❤ setzten!
Viel Glück!🍀✊😘

Lg Aida

14

Daaanke

15

😍
Das wird.. Wirst sehen!! 😍😍
Ich fiebere auf alle Fälle mit dir

💕

16

Ach dann machst du es halt mit links 😆. Ich drück dir die Daumen. Ich versuche es auch mit links, der rechte Eierstock möchte auch nicht mehr so wirklich.

17

Haaaa...das hat meine Laune jetzt gebessert ... super Spruch:D

18

Das hört sich ja super an! Viel Glück!!!

19

Danke süße...
Wo stehst du zur Zeit.. wie geht's dir

21

Ach bei mir ist gerade mal wieder Pause. Wir wollen jetzt noch Partnerimmunisierung versuchen, haben am 11.2. Das Vorgespräch in Göttingen. Falls wir dafür in Frage kommen, ist am 5.3. die erste Immunisierung und am 30.4. Die 2., würden dann also erst im Mai mit den letzten beiden Kryos weiter machen. Da bist du hoffentlich längst dauerhaft schwanger ❤️

weiteren Kommentar laden