Notfall-Icsi

    • (1) 29.01.19 - 18:48

      Ich komme gerade von meiner PU, ganze 14 Eizellen konnten punktiert werden, schonmal ein gutes Ergebnis. Nur droht natürlich jetzt eine Überstimmulation.
      Nur leider war heute das Spermiogramm meines Mannes, das sonst immer gut war, ausgerechnet heute 2x schlecht. Tolles Timing.
      Zum Glück hatten wir die Notfall ICSI Klausel unterschrieben und der Versuch war nicht umsonst.
      Jetzt mache ich mir nur etwas Gedanken über die Kosten. Hatte das schonmal eine von euch und kann mir sagen, was da an Zusatzkosten zusammen gekommen sind?

      Vielen Dank!

      (5) 29.01.19 - 19:06

      Ich hab mal was von 700,- gelesen. Ist aber natürlich auch abhängig von der Klinik. Werden nun alle per icsi befruchtet oder teilt man die Eizellen auf ?

      • (6) 29.01.19 - 19:11

        So wie ich es verstanden habe alle, deswegen habe ich etwas Bedenken will ich gelesen habe, die Kosten würden je Eizelle anfallen. Aber dann hätten wir zumindest die Von was einzufrieren.

Top Diskussionen anzeigen