In 2 Wochen dreht sich das Karussell wieder ...

    • (1) 29.01.19 - 23:26

      Hallo Mädels!
      In 2 Wochen starten wir mit der Stimu für unsere 2. IVF.
      Diesmal wird die Dosis wesentlich höher (hatte beim letzte Mal trotz aller Mittel nur 3EZ- nur 2 davon haben es geschafft) und hoffe dieses Mal so sehr auf ein besseres Ergebnis, EZ zum wegfrieren, einfach eine Chance.
      Ist noch Jemand bald soweit und hat Lust zu hibbeln?
      Liebe Grüße und schönen Abend !

      • Wie viele Antralfollikel hast du denn? Mehr Einheiten (über 300) machen meistens keinen Unterschied. Wenn du nur wenig Antralfollikel hast, dann kann man mit einer höheren Dosis keine Follikel herbeizaubern. Ich würde eher Testosteron und/oder DHEA versuchen (vom Arzt verschreiben lassen), wenn es niedrig ist.

        • Antralfollikel höre ich leider zum 1. Mal :-/
          Da ich noch nicht sooo alt bin, hatte wir das letzte Mal mit 150 Einheiten stimuliert, diesmal wollen wir auf 300 erhöhen.

          • Antralfollikel sind die Follikel, die in jedem Zyklus am Anfang bereit stehen. Ohne Stimulation bildet sich daraus der Leitfollikel. Mit Stimulation versucht man alle zum Wachsen anzuregen. Allerdings kann man keine herbeizaubern. Wenn da wenige sind (und das ist mit Ende 30 bis Mitte 40 ganz normal), dann kann man mit einer höheren Dosis auch nicht mehr Follikel erzeugen.

      Hier ich bin dabei!! In zwei Wochen geht's los. Icsi Nummer drei. Viel Glück. Lg

    • Hallo :-)

      Ich glaube, dass ich mich an dich erinnere! ;-)

      Wir starten mit der richtigen Stimulation für die 3. ICSI auch in zwei Wochen, am 13.2. .
      Heute ist der 1. Tag mit Synarela, bäh, ekelig, wie einem das beim Frühstück im Hals herunterläuft. Das muss ich zeitlich nochmal ein bisschen anders timen. :-D

      Wie genau stimulierst du denn??

    Ja bei mir geht es auch in zwei Wochen los, wenn die Mens pünktlich ist.
    Gestern habe ich das Rezept für das Puregon bekommen, meine Ärztin möchte ab dem 4. Tag auch etwas höher stimulieren als beim letzten Mal. Ich drück dir schon mal die Daumen.🍀

    Hi,
    auch bei mir geht es in ca. 1 Woche wieder los mit der 5. Icsi und dem 10 Versuch. Freue mich auch schon. Können dann gemeinsam hibbelig. :-D

    Hey, wie läufts bei dir ?

Top Diskussionen anzeigen