Icsi 2. us

    • (1) 30.01.19 - 07:39

      Guten Morgähn!

      Heute hab ich meinen 2. US (1. icsi) ich bin total nervös wie es heute aussieht und wie es weitergeht. Was glaubt ihr wann ich ca. antreten kann zur Entnahme? Bin heute ZT9
      Und wieviele Follikel sind normal bzw gut?

      Schönen Tag eich allen!!

      • Moin 🙂, kann deine Aufregung total nachvollziehen, hatte erst gestern meinen zweiten US für die erste ICSI. War auch super erleichtert als ca 10 Eizellen zu sehen waren, da beim ersten US am Freitag, trotz sehr hohen Dosierung von Pergoveris, nur 5 Eizellen zum Vorschein kamen.
        Hab heute Nacht ausgelöst und morgen Vormittag ist die Punktion 🤓, also am Zyklustag 13 Und Stimu Tag 11.
        Viel Glück für dich 🍀🍀🍀🍀

        Hallo,

        ich hatte 15 Follikel und 11 Eizellen sind dabei raus gekommen. Hatte an ZT13 punktion früh um 7:15 Uhr gehabt und am ZT 11 abends um 22 Uhr ausgelöst.

        Viel Glück!

        Gruß Bessi170802

Top Diskussionen anzeigen