Wo kann man Killerzellen testen

Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem guten Labor, welches sich damit auskennt.
Killerzellen sind einfach sehr vielfältig 😉
Finde gerade keine gute Adresse...
Lieben Dank für jeden Tipp!!!

Guten Morgen, Killerzellen werden normalerweise in Jena getestet nach Biopsie in der Gebärmutter. In der Gebärmutter sind sie aussagekräftiger als im Blut. Lass dann am besten auch die Plasmazellen mittesten. Viel Glück!

Wir haben es in der Uni Bonn machen lassen.

Hallo
ich hatte ein Bluttest machen lassen und dann wurde es nach Berlin geschickt. Laborname wenn du willst kann ich dir später schicken. Ich muss es nachschauen.
VG

Dr pfeiffer hat meine killerzellen geprüft - aber im Labor & das soll wohl nicht so aussagekräftig sein wie bei einer Biopsie .

Vielen Dank für eure Antworte 😉
Drücke euch allen die Daumen!