Mein Sternenkind schickt mir ein Regenbogenbaby

Heute war ich zum ersten Ultraschall bei 6+0.
Und siehe da eine schöne Fruchthöhle mit Embryo und Herzschlag.
Ich habe mich sehr gefreut.
Nach der stillen Geburt meines Sohnes im September bekomm ich jetzt eine neue Chance.

Mein 7.Transfer und das mit nur einem 4.Zeller,meiner Glückseizelle.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

❤️-lichen Glückwunsch 🍾🎊🎈
Das ist toll!

2

Wie schön 😊
Herzlichen Glückwunsch 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Wunder #verliebt
Auch ihr habt einen besonderen Schutz engel #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀

5

Herzlichen Glückwunsch
💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸💕🌸

6

Wow alles Liebe für Euch!!🎈🍀 du zeigst dass man nie aufgeben sollte und auch schlechte Ausgabgslagen überhaupt nix zu bedeuten haben!! Danke 😘

7

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#klee

8

❤️lichen Glückwunsch 🥰

9

Oh wie schön 💕 Herzlichen Glückwunsch. Auch wir durften dieses Glück nach stiller Geburt erleben.... die Schwangerschaft war manchmal mit ziemlicher Sorge besetzt, aber nun habe ich die 36SSW erreicht und mittlerweile glaube ich tatsächlich an ein gutes Ende. Bryophyllum hat meine Nerven gerettet 😊