IBU 400 einen Tag nach Transfer 😰

Hi,
was denkt ihr?????
wir sind gerade mitten in unserer ersten IVF. Ich habe geistesgegewärtig am Morgen nach dem Transfer eine IBU 400 genommen. Ich hatte noch Schmerzen von der Punktion und zusätzlich auch Probleme mit der Verdauung. Mir war das nicht bewusst, dass IBU schädlich für die Einnistung ist und habe jetzt Transfer + 4 so ein schlechtes Gewissen. Dabei waren es zwei ganz tolle 8 Zeller und einer sogar sehr gut entwickelt. 😪 Sonst trinke ich sehr viel, lasse es mir gut gehen und esse ausgewogen. Aber diese Tablette.......so ein sch.....😓😪😫

PS: Mein Böuttest in der Klinik ist erstam 11.2
Ab wann kann ich einen Clear Blue Digital mit Wochenbestimmung machen?

1

Hallo, meine Praxis vertritt diese Meinung nicht. Laut embryotox kann Ibuprofen die ersten beiden Trimester genommen werden.
LG

2

Mir wurde auch gesagt, dass ich IBU nehmen darf. Ich würde mir an deiner Stelle also keine Sorgen machen.

3

Hallo,
Meine KiWu hat Ibu, Diclo und Paracetamol erlaubt.

Lg
Bella

4

Ich danke euch für eure Antworten. Dann bleibe ich weiterhin zuversichtlich. 🙂