1. Kroyzyklus für 2. IVF

Hey Mädels,

Ich komme gerade aus der Kiwu, und kann berichten, dass ich nun im kroyzyklus stecke 😊
Im IVF Zyklus konnte ja leider kein TF stattfinden, aber meine entzündungswerte sinken.

Nach der ganzen Aufregung, hab ich mir jetzt vorgenommen, das ganze zu beenden und jetzt einfach schwanger zu werden 😅

Es kann jetzt wieder gehibbelt werden.

LG Semia

1

Gute Einstellung... wir werden jetzt einfach schwanger:D

Hast du denn schon Details wann es ja los geht ?

2

Ja, ich nehme an heute estradiol und TF ist für Mitte Februar geplant. Bin jetzt aktuell am 3. ZT 😅

Ja ich hab jetzt keine Lust mehr aus Krankenhäuser, krank sein, Ärzte und erst recht nicht mehr auf US 😂

Gut wenn's klappt wird es immer noch US geben aber nicht mehr 5 x in einer Woche 🙄

Wie weit bist du denn aktuell?

3

Heute Tag 8.. bis gestern clomi genommen.
Gestern schon ein follikel 1.8 cm seit heute ovu positiv.
Morgen früh Schall und eisprung auslösen ;)

weiteren Kommentar laden
4

Wünsche dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

6

Danke dir liebes 😚