Ü40 ICSI wann hat es geklappt?

Hallo an alle,

der wievielte Versuch führte bei euch zu einer Schwangerschaft. Insbesondere Frauen die älter sind als 35 bzw. 40. Lg

1

hallo lulubere ,
wir hatten jetzt 2 IVF...
1. negativ
2. positiv, leider MA in der 11.Wo

Dir viel Glück#klee

2

Hallo!
Ich bin mit 39 (2 Monate später 40 geworden) im 1. ICSI-Versuch schwanger geworden. Unsere Tochter ist jetzt 20 Monate und bekommt im April eine kleine Schwester (1. Kryo-Versuch mit Blasto aus 1. ICSI, bin jetzt 42).
Es kann also, ich bekomm da immer ein schlechtes Gewissen, auch sofort klappen.
Ich drück dir die Daumen!

3

Das ist so schwer zu beantworten. Bei mir war die 10. ICSI noch nicht erfolgreich.

Es kommt darauf an, was für Probleme vorliegen und wie lange man versucht schon schwanger zu werden. Bei uns sind es 10 Jahre erfolglos.

4

Jetzt bin ich 39

5

Ich war 37 als wir angefangen haben jetzt nach 7 Versuchen (IVF/Kryo/ICSI hat es geklappt bin jetzt 39 und 22+4
Viel Erfolg 🍀