Chancen für neue Genehmigung nach 3icsi und fg

    • (1) 30.01.19 - 11:28

      Auch wenn ich mir noch nicht vorstellen kann eine weitere Behandlung zu machen, möchte ich immer noch Kinder haben und möchte einfach nur wissen wie die Chancen sind von der kk einen Zuschuss zu bekommen. Die drei icsi's waren negativ, ich bin dann durch eine Kryo schwanger geworden. Leider musste unsere Tochter in der 20ssw zu den Sternen gehen.
      Ich habe schon gelesen das die kk in so einem Fall keine Behandlung mehr unterstützt. Mich interessiert aber ob es doch kk gab die weitere Behandlungen genehmigt haben.
      Ich werde es auf jeden Fall versuchen, vll haben wir ja Glück.
      Mit meinem Mann habe ich darüber noch nicht gesprochen, ich glaube es ist noch zu früh...
      Eventuell haben wir ja auch Glück und nrw entschließt sich endlich die Behandlung zu unterstützen. Vielen Dank euch!

Top Diskussionen anzeigen