❤️1.US von MiniStorchi❤️

Hey meine Lieben❤️
Ihr seid soooo toll❤️❤️❤️
Drückt euch die Daumen für mich blau🍀❤️ es hat sich gelohnt❤️❤️❤️

Nach 6,5 Jahren Kinderwunsch, 3 ICSIs und zwei frühen FGten, habe ich das erste mal ein US-Bild in der Hand🥰🥰🥰

❤️MiniStorchi hat sich ein wundervolles Nest gebaut.❤️

Wir konnten eine wundervolle zeitgerechte Fruchthöhle sehen von 5,1mm und einen Dottersack konnten wir auch erahnen.

Der FA wollte aber nicht unnötig unten rum „stochern“ und ist total zufrieden mit Storchi❤️

Keine Hämatome zu sehen! Was mir persönlich sehr wichtig war❤️

Ich bin soooo unglaublich glücklich❤️
Er hat mir die SS bestätigt und ab heute bin ich im Beschäftigungsverbot🥰🤰🏻🥰
Meine Chefs haben sich wirklich ehrlich für mich gefreut und nun kann ich unbekümmert brüten🥰🥰🥰

Und nun fiebere ich dem 07.02 entgegen und hoffe euch da schon Viren verteilen zu dürfen🥰🤰🏻🥰

Lg SiriSport mit MiniStorchi im Bauch 5+2❤️

1
Thumbnail

Hahaha ich doofe Nuss! Das Bild fehlt wieder mal🤦🏻‍♀️😂❤️❤️❤️

5

Mega😍ich freu mich ganz ganz doll für euch..... und nun brüten was das Zeug hält😋

7

#herzlichlichen Glückwunsch!!!!! #huepf#huepf#huepf

freu mich sooooo sehr für euch!!! das sind wunderschöne nachrichten!
alles alles gute für die Schwangerschaft, genieße es in vollen Zügen!
(und ja auch du darfst dann trotzdem jammern, wenn dir übel ist, du nicht mehr selbst deine Schuhe zubinden kannst oder dein rücken schmerzt!) :-D

alles alles liebe!!!!!
#klee

weitere Kommentare laden
2

Wie schön liebe Siri, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

61

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
Es ist so beruhigend zu wissen das alles so hübsch aussieht😍😍😍

3

Oh wie toll, Siri!#ole

Alles Gute, wann ist der nächste US?

62

Danke meine Liebe🥰🥰

Ich muss zum Glück nicht lange auf den nächsten US warten😍 am 07.02 hab ich einen neuen Termin und da kommt dann mein Mann mit🥰

4

Wie schöööööön 🥰 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ❤️
Liebe Grüße Laria

63

Jaaaaa soooo schön😍😍😍
Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
Nun wird weiter fleißig gebrütet🥰

107

Da bin ich mir sicher 🥰 Storchi wird seinen Horst erst in 34 Wochen verlassen ❤️

6

Wunderbare Neuigkeiten liebes,♥️lichen Glückwunsch und eine wunderbare Schwangerschaft ♥️🍀♥️wünsche ich dir

64

Vielen lieben Dank meine Liebe🥰🥰🥰
Ich bin jetzt soooo beruhigt und so unglaublich glücklich🥰🥰🥰

8

Liebe Siri, ich habe bislang nur still Deine Geschichte mitverfolgt, aber jetzt möchte ich Dir ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren! Nun wird alles gut, und ich bin mir sicher, dass Storchi erst zum ET aus seinem Nest hüpfen will! Alles Gute! LG

65

Vielen lieben Dank❤️❤️❤️
Ja Storchi baut sich ein wundervolles Nest🥰🤰🏻🥰
Und im September wird dann gekuschelt😍😍😍 so ein Traum😍

10

Herzlichen Glückwunsch, das sind tolle Nachrichten. 😍
Ich hoffe du bleibst uns trotzdem in diesem Forum erhalten, ich lese deine Nachrichten nämlich immer so gerne. Sie zaubern mir oft ein Lächeln in der schwierigen Zeit ins Gesicht
Und jetzt genieß es.

66

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰

Ich werde weiterhin vorbei schauen und helfen wo ich kann❤️❤️❤️
Wir haben es alle so sehr verdient❤️🍀❤️
So ganz kann man sich ja doch nicht von diesem Forum lösen❤️ es war jahrelang Teil deines Lebens😊

11

Ich freue mich so für dich Siri! Von ganzen Herzen freue ich mich für euch! ❤️

Bald sind hier alle alten Hasen weg und im anderen Forum! Lasst mich nicht zurück 😢!

67

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
Es war heute so wundervoll mit den Hundis spazieren zu gehen😍 einfach herrlich❤️🤰🏻❤️🤰🏻❤️

Wir alten Hasen schauen immer wieder hier vorbei und drücken weiterhin ganz doll die Daumen und dann können wir ganz dolle Glücksviren schicken🥰🥰🥰
Und du kommst ganz schnell nach😍

13

Liebe Siri,

das ist so toll! Freut mich sehr für dich, dass sich dein langer Weg gelohnt hat. Alles Gute für die kommenden schönen Wochen! #klee

68

Vielen lieben Dank❤️🥰❤️
Diesmal ist im September Happy End mit ganz viel kuscheln🥰🥰🥰