37

Herzlichen Glückwunsch, liebe Siri ! Siehst Du, nun wird alles gut !!! 🥰🥰🥰

114

💞vielen lieben Dank meine Liebe💞
🥰Ja diesmal wird alles gut🥰

38

Herzlichen Glückwunsch noch mal.
Bild ist super. Wann hast Du wieder Termin zum Ultraschall? Und was bist Du von Beruf wegen dem Beschäftigungsverbot. Ich bin ja in einer Metzgerei und da möchte ich dann auch nicht mehr arbeiten wenn's bei mir soweit ist.

Gruß Bessi170802

115

Vielen lieben Dank😍🥰
Ja wir sind so verliebt🥰 und nun haben wir es schwarz auf weiß🥰

Ich bin in der 1zu1-Intensivpflege und da es keine Ausweichmöglichkeit in meiner Firma gibt (worüber ich jetzt nicht traurig bin😅), bin ich im sofortigen BV🥰

Wie es in einer Metzgerei sein wird🤷🏻‍♀️ du darfst auf jeden Fall nicht mehr schwer heben. Lass dir die Dinge die du nicht mehr machen darfst vom FA bescheinigen und dann müsste dein AG dich in BV schicken, außer er kann alles einhalten.

140

Danke. Mal sehen wie es wird.

Das ist klar bei Dir, dass Du sofort zu Hause bleiben musst. Freu mich schon aufs nächste US Bild 😊 von Dir

weiteren Kommentar laden
39

Herzlichen Glückwunsch #herzlich#verliebt

116

💞vielen lieben Dank❤️

40

Juhuuuu! Herzlichen Glückwunsch, habe es dir so gewünscht 😍😍😍

117

❤️Vieeeelen lieben Dank❤️
Jeden Tag ein bisschen mehr schwanger🥰🤰🏻🥰

41

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft. Kuschel schön auf der Couch und genieße die Zeit.

118

Vielen lieben Dank🥰
Ja die Couch freut sich schon die nächsten 9 Monate auf mich😂❤️
Es wird eine gabz langweilige und wundervolle SS❤️🤰🏻❤️

136

Deine Hunde werden sich freuen wenn Frauchen so viel zu Hause ist. Viel spazieren gehen verspricht eine leichtere Geburt und viel Zeit ist super um alles vorzubereiten und sich auszuruhen für die Baby Zeit. Also Langeweile ist anders du hast genug zu tun 😆🤰🚼

weitere Kommentare laden
42

Super toll!!! Herzlichen Glückwunsch!!

119

💞vielen lieben Dank😍
Wir freuen uns soooo sehr💞

43

So - wieder mal eine der letzten #schmoll Das klappt nicht mehr mit uns #rofl

Ich freue mich so für dich und hab ja gesagt, Storchi und Panda spielen bald.
Dabei bleibts auch. Basta #herzlich #herzlich #herzlich

Du darfst schon in einer Woche wieder hin? Ich muss noch einen Tag länger warten #rofl

73

Du Bummelletzte😂❤️❤️❤️

Du glaubst nicht was mir mein Mann gerade geschenkt hat! Heute gab es Überraschungseier auf Arbeit und etwas soooo mega süßes war in seinem Ei🥰
Ich muss so schmunzeln! Das passt jetzt ganz doll auf Storchi auf sag ich dir🥰🤰🏻🥰🤰🏻🥰🤰🏻🥰

Ja ich darf am 07.02 und dann wieder am 18.02 zum US😅 ich bin so froh das es am Anfang so engmaschig kontrolliert wird🥰 beruhigend für die Seele😍

76

Steh ich auf dem Schlauch? Was war denn drin? Ein Storch? 😅

weitere Kommentare laden
44

Wie schön liebe Siri😍alles gute wünsche ich euch weiterhin 🍀🤰👶

121

🥰vielen lieben Dank meine Liebe🥰
Wir freuen uns jeden Tag ein wenig mehr😍🤰🏻😍🤰🏻😍

45

Wünsche dir alles gute und eine schöne Schwangerschaft ♥️🤰
Geniesse dein bv😉

122

❤️vielen lieben Dank❤️
Oh jaaaa ich werde es ganz doll genießen🥰 so kann Storchi in Ruhe in seinem Nest wachsen und gedeihen🥰🥰🥰
Auch wenn Mama sich so einiges einfallen lassen muss, damit der Kopf nicht Blabla wird😂❤️

46

Ich freue mich so für dich/euch, liebe siri!!! Die Fruchthülle des MiniStorchis sieht perfekt aus. Streichel jetzt schön deinen Bauch und ruh dich aus 🤰🏻.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (30+5)

123

Vielen lieben Dank🥰🥰🥰
❤️Ja StorchiNest sieht so perfekt aus❤️
Und in der rechten Ecke haben wir schon den Dottersack erahnen können🥰 sooooo verliebt❤️🤰🏻❤️