Traurig irgendwie 😭

Heute bin ich irgendwie traurig...hab heute mal nicht getestet...bin immernoch furchtbar müde ABER: hab leichtes Mensziehen Heißhunger und schlechte Laune, alles wie vor der Mens 😭😭😭😭hab Angst das sie doch kommt Mädels😭

1

versteh sehr gut, dass du schlecht drauf bist! nur all diese Anzeichen, könnten auch Anzeichen für eine Schwangerschaft sein bzw. hört man auch einfach viel mehr auf den Körper und spürt hier und da ein zwicken.
Gönn dir doch was schönes und lass dich von deinem mann verwöhnen! morgen sieht die Welt vielleicht wieder ganz anders aus!

drück dir die Daumen, dass alles gut verläuft! fühl dich umarmt

2

Ja die Tests sind ja positiv 🥰

3

Kann dich gut verstehen 😐🙏🏻 ich hoffe auch dass ich meine Periode nicht bekomme und hoffentlich sind wir bald alle schwanger 😍

4

Nicht traurig sein. Freu dich lieber. Das macht sehr viel mehr Spaß 😊
Schon eigenartig wenn ausgerechnet ich das sage 😂

7

Ist nur so komisch ich hab heute nicht getestet 🤕

8
Thumbnail Zoom

Das ist ein billigtest von vorhin, mein Mann hat mir verboten die teuren Tests zu kaufen 😂weil ich schon soviel gekauft ab 😂😂😂

weitere Kommentare laden
5

Freue dich lieber! Ich würde gerne mit dir tauschen! Die Tests sind positiv! Besser geht es doch nicht. Die Angst begleitet einen, klar! Aber jetzt gibt es für dich gar keinen Grund zum traurig sein.

6

Danke für eure Worte 🥰