Frage zum clearblu Digi...

Hallöchen, ich habe nun doch ein Doppelpack clearblu digital mit Wochenbestimmung gekauft. Nun würde ich meinen Mann natürlich gern damit überraschen. Kann ich den auch jetzt machen? Oder muss das zwingend Morgens sein?
Sollte der Wert heute gut sein möchte ich nicht mehr bis Morgen warten.

1

Den kannst du auf jeden Fall schon machen. 2 bis 3 Stunden Urin. Meiner war am Nachmittag und Abend konzentrierter. Alles Liebe und Daumen für ein gutes Ergebnis sind gedrückt ✊✊✊🍀🍀🍀
LG Marina mit 🐛12+6💐

2

Dank dir😊
Dann warte ich noch ein bisschen und mache ihn dann 😊

3

Wir warten dann auf das Ergebnis! 🍀❤🍀

weiteren Kommentar laden
5

Kannst den zu jederzeit machen.. Wenn du schwanger bist.. Dann is hcg immer im urin.. Warte aber min 1,5 h mit pipi gehen damit sich da auch wirklich der wert sammelt...

Freu mich für dich 💕

7

Danke. Dann sollten 4 stunden reichen 😊

9

Hahaha definitiv... Ich hab 1,5h ausgehalten.. Muss so oft aufs klo gehen 😅😂

6

Wann kommt der Test denn endlich ? 😬🙈🥰

8

Der Test ist da aber ich mach ihn erst wenn ich das Ergebnis hab 😊
Gleich rufe ich an und dann muss ich nur noch auf den Rückruf warten 🙈🙈🙈

10

Ist doch jetzt halb na fast also looos ruf an 😬🙏🏻🙈

weitere Kommentare laden