Schwanger 😍🙏

Hallo ihr lieben,

mein BT heute 10 Tage nach Transfer ist positiv ausgefallen! Leider habe ich diese Blutungen noch die mich echt fertig machen, das mit dem Baby was nicht stimmt.
Leichte bis mäßige Blutungen seit Sonntag Nacht. Zwischendurch habe ich Krämpfe aber so soll es sein! Mein HCG Wert lag heute morgen bei 52. Den nächste Bluttest habe ich Freitag. Ich hoffe er verdoppelt sich 🙏❤️

LG Melis

1

Hallo melos26,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Dein Wert wird sich bestimmt verdoppeln. :-) ich hoffe, die Blutungen und Krämpfe lassen ganz bald nach. Vielleicht würde Magnesium helfen?

6

Ich danke herzlich 😘 ich versuche es mal mit Magnesium.

2

Super, super, supergeil!!!!!!! Mega! Das freut mich echt. Hattest bestimmt ne schwierige Nacht heut.

5

Frag echt nicht seit 2 Tagen kaum geschlafen gegessen und nur geweint. 🙄 Das war eine Tortoure ich hoffe nur das ab jetzt alles gut wird.🙏

3

Herzlichen Glückwunsch 😊 hat dein Arzt nichts gesagt, wovon die Blutungen kommen können?

4

Leider weiß man nicht warum die Blutung kommt. Es kann die hormonelle Umstellung eine geplatze Ader sein. 4% der Frauen haben fast ständig Blutungen in dieser Phade wahrscheinlich gehöre ich dazu 🤷‍♀️ Hauptsache dem Baby gehts gut dann sind mir die Blutungen egal 🙄 ich bekomme jetzt protulex 2 mal am Tag dann Östradiol abend 2 und 3 mal progestan. Vllt hört es bald auf.

7

Oh wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Ich danke dir sehr ❤️

8

Ich wünsch dir einen tollen Wert am Freitag!!!🍀 Und die blöden Blutungen sollen mal sofort aufhören!!!

10

Dankeschönnn❤️

11

Herzlichen Glückwunsch🥰
Ein super Wert🥰

Ich drücke ganz doll die Daumen das die Blutungen bald aufhören!
Magnesium nimmst du schon? Progesteron erhöht? Und ab auf die Couch mit Dir!❤️

12

Ja liebe siri habe heute mit magnesium angefangen progesteron auch erhöht. Heute habe ich auch ein bisschen übelkeit 🤢 aber ist doch normal oder?

13

Ja Übelkeit ist normal. Kommt am ehesten von den Medis🙄😅
Zumindest am Anfang😅 ich kämpfe ganz brav jeden Tag gegen Übelkeit. Nur wenn ich schlafe merke ich keine Übelkeit🤢

weitere Kommentare laden
23

Herzlichen Glückwunsch 😍

24

Dankeschönn❤️