Ich brauch mal ein paar Daumen für ein Wunder

Hey ihr lieben,

Ich hatte heute PU von 2 Follikeln mehr waren auch dieses Mal einfach nicht da 😏. Nun hoffe ich natürlich trotzdem das wenigstens eine sich befruchten lässt, beide wären mein ganz großer Wunsch damit mein großer endlich sein Geschwisterchen bekommt. Er hatte kürzlich seinen 6 Geburtstag und wartet nun schon so lange drauf. Wäre schön wenn ihr uns ein bisschen die Daumen drücken könnt und wir dann ein Wunder erleben dürfen.

1

Meine daumen sind fest gedrückt 😊

6

Dankeschön

2

Daumen sind fest gedrückt❤️

7

Vielen Dank

3

🍀🍀 Daumen sind gedrückt!

4

Daumen gedrückt :-)

10

Lieben Dank

5

Ich drücke dir die Daumen! Wir warten dann gemeinsam

11

Das machen wir, meine Daumen sind auch für dich gedrückt 🍀

8

✊🏻✊🏻Beide Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

12

Dankeschön, bei so vielen Daumen muss das ja klappen

13

Beide Daumen sind gedrückt ✊✊

15

Danke 😊

14

Wird gemacht, ganz fest 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐

16

Dankeschön, wie weit bist du denn im Moment?

17

Ich bin heute ES+7/8 und bin schon ganz nervös. Habe auch die üblichen eingebildeten Anzeichen 😬

Montag, 04.02. ist BT, der 06.02. ist NMT und der 2. Todestag meines Sternchens 😕 aber da weiß ich ja schon Bescheid.

weiteren Kommentar laden
18

Daumen sind fest gedrückt 😊🍀🍀🍀🍀

22

Danke 😉