Ich brauch mal ein paar Daumen für ein Wunder

Daumen gedrückt :-)

(10) 30.01.19 - 18:11

Ich drücke dir die Daumen! Wir warten dann gemeinsam

✊🏻✊🏻Beide Daumen sind gaaanz doll gedrückt!!!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

Beide Daumen sind gedrückt ✊✊

Wird gemacht, ganz fest 🍀🍀🍀😘

LG Luthien mit ⭐

  • Dankeschön, wie weit bist du denn im Moment?

    • Ich bin heute ES+7/8 und bin schon ganz nervös. Habe auch die üblichen eingebildeten Anzeichen 😬

      Montag, 04.02. ist BT, der 06.02. ist NMT und der 2. Todestag meines Sternchens 😕 aber da weiß ich ja schon Bescheid.

      • Vielleicht ist das auch ein positives Omen. Ein Geschenk der Hoffnung in Erinnerung an das Sternchen. Ich drücke dir die Daumen. Bei meinem Sohn habe ich nur geheult das war das deutliche Anzeichen und das hatte ich nie wieder. Der Rest kommt ja leider oft vom HCG und Progesteron.

Daumen sind fest gedrückt 😊🍀🍀🍀🍀

(22) 30.01.19 - 19:12

ich drücke dir auch die Daumen ✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊✊
dann wird es jetzt endlich Zeit für ein Geschwisterchen
lg

  • Vielen Dank. Das wird es wirklich. An Silvester hat er die 3 Wunschrakete in den Himmel geschickt. In der Zwischenzeit bin ich aber ganz stolz auf ihn weil er sich gerne um die Kinder im Kindergarten und Freundeskreis kümmert und großer Bruder spielt.

Ich drücke dir auch alle Daumen und Zehen🤗🍀🍀🍀🍀
Auf das dein Sohn bald großer Bruder werden darf 🤰♥️

Top Diskussionen anzeigen