Silopo - Geduld war noch nie meine Stärke 🤔

Hello Ladys - eigentlich möchte ich gerne mit aufsteigen auf dem positiven Zug der hier grad durchs Forum zischt - ABER heute ist ZT 40 🤦🏼‍♀️
Nach der FG im Dezember - kommt einfach nichts - nicht mal Mens Vorboten 😩😥
Muss ich damit zur Kiwu ? Oder wie lange wartet man da so ?

Keine Mens > kein neuer kryozyklus — ich wollte doch meinen kleinen Pinguin abholen 😩🙏🏻

Jemand Tipps und Tricks ?

Wünsche euch allen alles liebe für TF/PU/BT/US 🍀✊🏻❤️

1

10 Tage Progestan nehmen und dann absetzen. So hab ich meine Mens bekommen. Frag doch in der Klinik. Vielleicht machen die das auch so.

17

Wusste ich gar nicht 🙈 aber ich werde mal meiner Ärztin eine Mail schreiben 👍🏻
An welchen ZT haben sie das vorgeschlagen ?

35

Ich hab das ab dem 23 ZT genommen. Aber ich hab ja keinen richtigen Zyklus 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Das tut mir leid, Bella 😘

Ich glaube nach einer FG kann es leider schonmal was dauern bis die Periode wieder kommt. Fühl dich gedrückt.

18

Ich glaube mein Körper streikt einfach :/
Sonst war das nie so bei den anderen FG 😕
Aber vielleicht sollte ich meinem Körper die Zeit geben die er braucht

46

Ja, ich kenne das mit der Ungeduld. Ich muss bis Mitte Ende März warten bis die nächste ICSI starten kann, weil ich am 1.3 erstmal die KK wechseln muss.

3

Du arme! das hatte ich letzten Monat auch also dass meine Periode zu spät kam.
Jetzt hatte ich heute Punktion.
Ich hab das auch schon gedacht mit dem positiven Zug. War beim letzten Mal genauso und als ich soweit war kamen nur noch negativ Meldungen. Wie bei mir.
Aber noch fährt der Zug 😂 und wir springen mit drauf und fahren rüber ins andere Forum.

19

Oh wie toll ich hoffe du hast eine tolle Befruchtungsrate & dann eröffnen wir einfach zusammen den neuen positiven Zug 😄👍🏻 Was wirst du wann voraussichtlich zurück bekommen ?

40

Ich nehme 2 Stück nach 3 Tagen zurück. Hab mit Blastos ein negativ gehabt und sonst 1x Erfolg an Tag 3/Mein Sohn und 1x biochemische Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden
4

Hallo Bella 💗
Ach Mensch - mir geht es genauso , nur dass meine FG erst 9 Tage her ist. Ich bin aber auch so ungeduldig und möchte in die nächste Kryo . Leider habe ich keinerlei Erfahrung , wie wann die nächste Mens kommen wird . Eben haben wir auch den vermeintlichen Grund für die fg erfahren : fibrinogenmangel. Das schlimme daran: das war seit November bekannt, fanden es aber nicht so schlimm, was zu geben. Jetzt beim nächsten mal schon.
Lange rede kurzer Sinn: ich drücke dir feste die Daumen , dass du bald starten kannst 😘😌😘

7

Mensch das tut mir leid mit der FG 😔 ich hatte deine Nachrichten gelesen und mich für dich gefreut. Hab das auch schon 2x hinter mir 🙄 wollte dich fragen was fibrinogenmangel ist und wie sie darauf gekommen sind...
Alles Gute 🍀

8

Danke dir wie lieb 😘 ❤️
Fibrinogenmangel, auch Faktor 1 Mangel, ist wohl eine angeborene gerinnungsstörung. Sie geht mit erhöhter Blutungsneigung einher (also das Gegenteil von Thrombose ) und kann bedeuten, dass die GMS nicht die Fähigkeit hat , den Embryo zu halten . Dadurch kann es zu Schwierigkeiten kommen , schwanger zu werden bzw zu frühaborten. Bei mir kam die Ärztin drauf, weil ich unseren Krümel mit sehr heftigen sturzblutungen verloren habe . Bei der Gerinnung wurden dann am Tag der fg (noch weiter) verminderte werte des Fibrinogens diagnostiziert. Ich bin sehr traurig darüber dass die Ärzte nicht schon im November und Dezember reagiert haben, wo bereits der Wert wesentlich unter dem referenzbereich lag 😕 beim nächsten Transfer und danach werde ich Fibrinogen spritzen müssen

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte nach meiner FG nen 44 Tage Zyklus (sonst immer 27-28 Tage). Das lag auch daran, dass das HCG nur langsam gesunken ist. Hast du zwischendurch mal deinen HCG Wert prüfen lassen?
Schon der nächste Zyklus war dann wieder ganz normal!
Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten.

21

Also mein hcg war bereits am 4.1 schon bei null 🤷🏼‍♀️ Bzw <1,2 ...
der ist also relativ schnell gefallen 23. hcg bei knapp 4000 und am 4.1 dann 0
Ich muss mich wohl einfach gedulden 😬🙈

6

Wurde nochmal HCG kontrolliert? Ist er bereits auf 0? Bei mir hatte es im Mai auch fast 40 Tage gedauert ehe die Regel kam. Lass nochmal deine Hormone checken. Damit du weißt wo du gerade im Zyklus stehst😊
Künstlich nachhelfen würde ich aber erst einmal lassen, der Körper braucht einfach seine Zeit❤️

22

Ja der war am 4.1 schon <1,2 - ich glaube auch mein Körper macht sich vermutlich grad bereit für die bevorstehende Schwangerschaft 😄👍🏻 Sammelt nochmal ordentlich Kraft jetzt 😛
Danke dir ich warte einfach nochmal ab & Dir nochmal Glückwunsch zu deinem tollen Bild heute 🍀

10

Oh je, da wünscht man sich die Mens und dann kommt sie nicht. Ich würde auf jeden Fall mal in der Kiwu nachfragen, ich meine dafür sind die doch da.

23

Ja immer wenn man sich die wünscht kommt sie nicht & andersrum genauso 😩 Segen und Fluch zugleich 😕

Ich werde meiner Ärztin jedenfalls mal eine Mail schreiben 😊 mal sehen was sie sagt - Danke dir 👍🏻

11

Hallo Bellablond,
es tut mir sehr leid, dass du eine FG hattest. Ich kann sehr gut verstehen, dass du jetzt schnellstmöglich die Kryo starten möchtest. Dennoch würde ich auch nochmal das Blut kontrollieren lassen und deinem Körper etwas Zeit lassen. Vielleicht kannst du ja in der KIWU auch gleich wegen Progestan nachfragen, ob und ab wann es Sinn macht, es zu nehmen. Das hatte ich auch schon, um nach Absetzen die Mens zu bekommen.
Alles Gute dir🍀

24

Ich kannte das mit dem Progesteron gar nicht aber ich werde meiner Ärztin die Woche eine Mail schreiben & mal sehen was sie vorschlägt - oder ob ich noch abwarten soll ... ungewöhnlich - also ja ich habe keinen 28 Tage Zyklus - aber 40 Tage hatte ich meines Wissen nach auch noch nie 🙈

Danke dir 😊

12

Musst du nicht einen Zyklus pausieren? Kenne das so, dass 2 mal Blutung gewesen sein muss, bevor es wieder los gehen kann...
Solange noch HCG da ist, blutet eh nix 😏
Drücke die Daumen, dass es bald los geht.

15

Ich muss keine 2 Blutungen warten. Habe gerade meine Abbruchblutung und in 2 Wochen geht’s wieder los.

25

Nein meine Ärztin meinte das wir im nächsten Zyklus starten dürfen wieder mit der kryo .
Mein hcg ist seit Anfang Januar schon bei <1,20 also ist raus das hcg - habe auch vorhin n Test gemacht war sowas von negativ 🙈
Na mal sehen 😊

weitere Kommentare laden