PU+13 Mini Hauch auf jeden one step

Mädels ich hatte ja schon abgeschlossen da meine Tests an TF+3 angefangen haben, etwas anzuzeigen. Dann ab TF+5 wurde es wieder weniger. TF+6 nichts mehr zu sehen und heute an Tf+8 (PU+13) dann wieder ein Hauch von zweiten Strich. Da das nicht mein erster sst ist und ich bereits zwei FG hatte, gehe ich davon aus, dass etwas nicht stimmt. Was könnte es sein? Eine ELSS? Oder einfach nur ne Biochemische ss?

1

Hast du ein Foto?

Die one step sind bekannt dafür, erst spät und nur schwach anzuzeigen.

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2
Thumbnail Zoom

Auf dem Foto sieht man es nicht sooo gut

3

Hmm, einen ganz zarten Hauch sehe ich auf beiden 🤔

Wann hast du denn BT?

weitere Kommentare laden
12

Trotz allem rate ich dir die 80 Euro zu bezahlen falls ihr nicht eh schon Selbstzahler seid. Mein Versuch mit biochemische Schwangerschaft wurde von der kk gut geschrieben

14

Ja ich mach das kurzfristig wenn die Tests morgen stärker werden sollten geh ich am Freitag hin. Ansonsten setzte ich die Medis ab und warte auf die Mens bzw geh vllt zur FA.

19
Thumbnail Zoom

Hier im negativ

20

Da sieht man auch nicht mehr :)

21

Manchmal sieht man es darauf besser

weitere Kommentare laden