5. IUI heute Sst

Thumbnail

Hallo meinee Lieben
Heute sollte ich einen Sst zu Hause machen ....nun haben mein Mann und ich das Ergebniss
Bin ich wirklich Schwanger oder teusche ich mich
Sieht ihr auch das +
Bitte helft mir 😥😫😊

1

Oh diese Tests sind ganz ganz böse😱
Bitte sofort einen anderen Test flitzen gehen🙈 (10er)
Gerade der CB mit dem Plus hat ganz viele falsch positive Ergebnisse😭

Ich wünsche dir ganz ganz doll dass das Ergebnis richtig ist❤️

4

Danke für die Antwort ....
Hab leider keinen mehr hier @home
Werde morgen früh nochmal testen

5

oh echt, das wusste ich gar nicht! find es echt schlimm, dass man sich auf einen sst nicht verlassen kann! was meinst du, welcher der beste ist?

weitere Kommentare laden
2

herzlichen glückwunsch!!! 😃😃
ja, das ist eindeutig ein + !!!

freu mich für euch! alles alles liebe ❤️

6

Meinst du .... bin mir noch so unsicher

11

auch wenn der test schrott ist, denke positiv!
ich bewundere ja deine geduld, ich wäre jetzt wahrscheinlich sofort in die apotheke gefahren und hätte einen anderen geholt! ☺️
drück dir ganz ganz fest die daumen!!!! 🍀🍀🍀

3

Hol dir biite ein anderen test daumen sind weiter gedrückt

7

Wie Sirisport schon geschrieben hat. Leider sind diese Test echt mies. Würde mir auch schnell einen anderen holen. Ich drücke Dir die Daumen. Lg

13

Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀🍀

Ich halte von dem Test auch nicht viel. Bitte ganz schnell einen anderen besorgen!

Wie weit bist du denn und hast du HCG gespritzt?

LG Luthien mit ⭐

14

Ja hatte ne hcg spritze bei zt17
Bin nun es+13/14