Kopfschmerzen

    • (1) 31.01.19 - 08:19

      Guten Morgen!!

      Ich hab morgen früh Punktion. Juhuuu
      Nur bin ich heute mit super ekligen Kopfschmerzen aufgewacht... darf ich da noch ein Schmerzmittel nehmen? Und wenn ja was?

      Danke schon mal für Infos!!

      • Hi,
        Du darfst auch nach der Punktion Schmerzmittel nehmen :-) Man sollte nur nach dem Transfer schauen, dass man eher Mittel nimmt, die nicht embryotoxisch wirken. Aber letztlich gibt es weder für Ibuprophen, noch für Aspirin oder Paracetamol wirkliche "Warnungen".
        Von den Kliniken wird meist Ibu empfohlen.
        Aber jetzt kannst Du nehmen, was Dir am besten hilft.
        Alles Gute für morgen!
        Lena

      Das ist kein Problem hatte ja gestern Punktion und hab davor am Tag auch noch Ibu und Halstavletten genommen

Top Diskussionen anzeigen