Tolle Befruchtungsparty😎

Hallo! Der erlösende Anruf kam gerade. von 8 punktierten Eizellen waren 7 reif und haben sich alle befruchten lassen mit sehr guter Qualität.
Jetzt lassen wir 2 laufen bis Samstag zum Transfer an Tag 3 und die restlichen 5 können wir einfrieren lassen.
Ich freue mich so sehr!!!!

1

Das hört sich toll an 😊 Glückwunsch

2

Wow tolle Ausbeute 👏🏻👏🏻👏🏻

3

Glückwunsch zur tollen Ausbeute 🍀🍀🍀

4

Super👏🏻👏🏻👏🏻🍀

5

Hallo!!! Das hört sich super an! Herzlichen Glückwunsch, tolles Ergebnis! ❤🍀❤
Wie habt ihr stimuliert?! Hattest du auch leere Follikel?

7

Mein AMH ist nur bei 0,3 deshalb hoch stimuliert mit 325 E Pergoveris.
Im Ultraschall waren 10 in der richtigen Größe zu sehen davon konnten 8 punktiert werden also vermute ich, dass die 2 nur mit Flüssigkeit gefüllt waren. von den 8 waren aber alle gefüllt. die 1 unreife wird jetzt nachher nochmal versucht zu befruchten

6

Wow super, bei mir hat es von den 2 eine geschafft.

8

Oh suuuuper😍
Das wird ein Volltreffer🥰

9

Das ist ne Wahnsinns Ausbeute 😊 viel Glück am Samstag, wenn deine neuen Bauchbewohner einziehen🍀🍀🍀

10

Super! :-D Alle haben sich befruchten lassen. Dann hoffe ich, dass die beiden sich gut entwickeln und schnell bei dir einziehen können #klee