Daumen drücken erfolgreich danke Mädels

Hey,
danke an alle die mir gestern die Daumen gedrückt haben. Von meinem 2 hat sich wenigstens 1 befruchten lassen. Morgen bekomme ich sie wieder. Ich hoffe sehr auf ein Wunder das es endlich klappt.

1

Oh wie schön hab an dich gedacht. man braucht eh nur die eine!

3

Ja das stimmt. Ich bin erstmal überglücklich über die eine. War ja auch die erste IVF, haben noch 2 Versuche sollte es doch nicht klappen.

2

Das ist die eine, die es sein sollte!!!🍀🍀🍀

4

Ich hoffe es so sehr 😊🍀

5

Na dann drücke ich weiter ganz kräftig die Daumen #klee

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

8

Vielen lieben Dank. Ich bin schon ganz aufgeregt.

6

Wunderbar🥰
Ich wünsche morgen einen wundervollen Einzug😍

9

Danke ich freue mich sehr aufs kuscheln und brüten.

12

Ja da kann man sich sehr drauf freuen🥰❤️
Und immer ein wenig an die frische Luft gehen🥰

7

Es war bestimmt deine glückseizelle😊 viel viel Glück 🍀🍀🍀

10

Danke das hoffe ich sehr 🍀

11

Super! Viel Glück :-D

14

Dankeschön ☺️

13

Das ist doch super, ich drücke die Daumen 🍀 manchmal ist es so dass bei vielen Eizellen die Qualität leidet, vielleicht ist die eine ja jetzt die Glückseizelle 🥰

15

Danke, ich hoffe es sehr.

16

Liebe Steffi, ich drücke dir ganz doll die Daumen, daß diese Eine euren Glückszyklus bringt und erst in 9 Monaten wieder auszieht! 🍀❤️

19

Danke, das wäre so super. Wir würden uns so freuen.

17

oh sooooo toll! #huepf
alles gute für den Transfer und daumen sind weiterhin gedrückt!!! #klee

20

Danke, für mich ist das alles Neuland auch wenn ich schon ewig in der Kinderwunschpraxis bin. Bisher lief alles "normal".