Brauner Schmierblutung iui+10 hilfe :-(

    • (1) 31.01.19 - 15:27

      Hallo,
      heute bin ich iui+10 (ZT23).
      Seit gestern habe ich braune Schmierblutungen, eher tropfenweiße/schmierend beim Abwischen und auf der Slipeinlage.
      Meine Tage bekomme ich/sollte ich genau nach einer Woche, habe einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und der Drache landet immer taggenau.

      Auf was können diese Schmierblutungen deuten? #gruebel Ich hatte noch nie Schmierblutungen. Hatte jmd den selben Fall ?
      Kann ich mit diesem Zyklus abschließen? :-(#zitter

      • Möglich wäre ne einnistung

        (3) 31.01.19 - 19:39

        Halloo..

        Mach dir keine Gedanken hab das jz auch seit gestern... Hab direkt in der kiwu angerufen... Das iat einfach altes blut wahrscheinlich von der einnistung...

        Sollte es dir arg schmerzen mchen oder mehr werden.. Lass dich untersuchen..
        Aber mach dir so keinen Kopf das ist normal...

        Liebste Grüße ❤️

Top Diskussionen anzeigen