Traurig: Kein Frischtransfer :-(

Hallo Mädels,

ich hatte heute Punktion und es konnten 19 Eizellen gewonnen werden. Leider wird es keinen Frischtransfer geben, weil man eine Überstimulation fürchtet. Ich weiß, dass man mich schützen will und bin den Ärzten dankbar dafür. Gleichzeitig ist es wieder so traurig 😭

Ich hoffe, dass morgen wenigstens viele sich befruchten ließen und nicht alles umsonst war.

LG

Zitronenwasser

1

Fühl dich mal lieb gedrückt 😊
Dann startet ihr eben mit der kyro durch 😉

2

Danke dir, bin es gerade am verarbeiten. Der Kiwu ist so eine Achterbahnfahrt der Gefühle, hätte nie gedacht, das es mal so kommt.

LG

3

Oh du arme, da ist man kurz vor dem schluß und dann klappt es nicht, aber ja deine Gesundheit geht vor und du brauchst die Kraft 😏! Woran machen die Ärzte eine überstimulation fest gab es Probleme während der stimu hattest du Beschwerden? 🥺

weitere Kommentare laden
7

Das tut mir sehr leid. Da weiß man letztendlich nicht was besser ist. Zu viele oder zu wenige Eizellen. Es kann beides schlecht sein. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es dann mit der kryo bald klappt.

8

Kopf hoch... Ich war in einer ähnlichen Situation. Bei mir wurden 30EZ entnommen und ich lag schließlich mit einer ÜS im Krankenhaus. Ich war auch super traurig, dass der Transfer nicht stattfinden konnte aber was auch die anderen schreiben: Kryos sind so viel entspannter! Und klappen kann es damit genauso, ich bin seit heute in der 12. Ssw mit einem meiner Eisbärchen 😊
Ich wünsche dir ganz viel Glück und wie gesagt, Kopf hoch! ❤🍀

9

Du machst mir Mut, Danke :-)

Bin heute auch schon ganz gut drauf, vorhin kam der Anruf das sich 13 befruchten ließen. Yeah! :-)

Dir weiterhin eine komplikationslose SS

LG

10

Das ist doch super! Bei den 13 ist bestimmt das richtige Eisbärchen dabei 😊🍀
Danke dir und viel Glück!