Ersttermin kiwu Klinik

    • (1) 31.01.19 - 17:01

      Hallo ihr Lieben!
      Ich habe am Mittwoch meinen ersten Termin in einer kiwu Klinik, wir haben uns dafür entschieden, weil wir nun im 13. ÜZ angekommen sind und noch nie ein Sst positiv war.
      Ich hatte im Oktober von meinem Fa progesteron bekommen und es 2 zyklen vaginal eingenommen, dann aber wieder sein gelassen, habe keinen Sinn darin gesehen und geklappt hat es auch nicht.
      Diesen Zyklus hatte ich irgendwie den Gedanken, es wieder einnehmen zu wollen und bin nun es+1, könnte also morgen damit beginnen...
      Macht das Sinn wenn ich am Mittwoch in der kiwu bin?? Werde ja Blut abgeben müssen und so...
      Danke schon mal für eure Antworten 😊

      • Hallo Tomife,

        frage am besten mal in deiner Kiwu nach. Ich nahm beim Erstgespräch auch noch Progesteron, sollte ich dann aber nach negativen Test absetzen, damit wir ein richtiges Zyklusmonitoring machen konnten.

        Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg :-)

        Zitronenwasser

        (3) 31.01.19 - 17:10

        Frag am besten mal nach, bei mir war das Erstgespräch wirklich „nur“ ein Gespräch.

        (4) 31.01.19 - 17:27

        Danke euch! Dann ruf ich morgen einfach mal an :)

      • (5) 31.01.19 - 20:25

        Ich hatte vor meinem 1. Termin auch nachgefragt, aber die Einnahme von Progesteron war kein Problem. Alles Gute euch

        (6) 01.02.19 - 09:05

        Ich würde es nicht nehmen. Wenn sie schon ein großes Blutbild machen diesen Zyklus verfälscht es nur die Werte.
        Weshalb hast du es bekommen?
        Vor der Kiwu hat es mir eine FÄ zusammen mit Clomifen verschrieben.
        Eisprung und Progesteron waren nur überhaupt nicht mein Problem 🙄

        • (7) 01.02.19 - 17:05

          Ich habs auch von meinem fa wegen Versacht einer gks bekommen. Hab erst im Nachhinein gecheckt, dass er mich damit nur abgespeist hat.
          Nu hab ichs aber halt schon daheim, auch noch die riesen 3er Packung mit 90 stk 😑
          Ich hab mich auch entschlossen, es nochmal wegzulassen und nehme stattdessen bryo.
          Danke für deine Antwort!

          • (8) 01.02.19 - 19:04

            Das Zeug wird ja nicht schlecht 😋
            Heb es auf, wenn ihr IUI, IVF oder was auch immer macht brauchst du es eh und die Kasse zahlt es auch in der Kiwu nicht.
            Habe meine alten Vorräte auch in der ICSI verbraten.

Top Diskussionen anzeigen