PU heute, Erleichterung,wer ist auch die Tage dran? 🤗

    • (1) 31.01.19 - 17:35

      Hey Mädels, hab heute die erste PU hinter mich gebracht, es sind 15 Eizellen geworden!!! Dabei konnte man nach dem ersten US nur 5 sehen und war so entäuscht. Es werden nicht alle in Ordnung sein ,meinte der Arzt, morgen um 14 Uhr bekomme ich den Anruf ☎️ ,wieviele befruchtet sind.
      Würde mich über Austausch mit euch freuen, das tut sooo gut. 🤗 LG

      Hi Himmelstern, drück dir die Daumen das sich viele befruchten lassen und dann auch weiter entwickeln! Ich wünschte ich hätte das auch schon hinter mir und ne tolle Ausbeute wenigstens eine gute Qualität. Morgen hab ich meinen ersten us und dann mal schauen! Weißt du schon wieviel du Die zurück geben lassen willst?

      • Das ist lieb von dir, danke 😊.
        Wir wollen, wenn die Anzahl und Qualität stimmt, welche einfrieren und eine Blasto zurück nehmen.
        Für deinen ersten US ✊✊✊.

    Das ist ja toll! Super Ausbeute 👍🍀

    Daumen sind gedrückt, dass sich möglichst viele befruchten lassen🍀🎊

    Ich werde voraussichtlich in der kommenden Woche PU haben. Beim ersten US am Dienstag hat man bei mir auch nur 6 Follikel gesehen. Du machst mir Hoffnung, dass es doch noch mehr werden. Morgen hab ich wieder Kontrolle.

    Liebe Grüße und alles Gute für dich♥️

Huhu Himmelstern 🤗super Ausbeute 😍ich wünsche dir das sich viele befruchten lassen und du eine super tolle Blasto zurück bekommst 😊🍀

Top Diskussionen anzeigen