1 ivf - morgen transfer

Hallo ihr lieben .
Am Montag hatte Punktion. Immerhin 6 Folikel . Am Dienstag der nüchterne Anruf , es haben nur 2 überlebt und haben sich befruchten können . Zwischen bangen und hoffen , heute die weitere Nachricht , eine ist gestern in der Entwicklung stehen geblieben. Die andere aber ist zeitgerecht entwickelt und wird mir morgen eingesetzt .
Ich bin total happy , das es zumindest zum Transfer kommt ☺️
Wenn ich aber so still nach denke , frage ich mich schon warum nur „eine“ die ganzen medis , die man bekommt , die helfen sollen und dann schafft es nur eine eizelle .
Ich frage mich nun ob meine Qualität nicht gut ist 😔
Ich bin 36 , es gibt keinen Grund warum es nicht auf natürlichem Weg klappt . ( 1 mal Fg 7 Woche Jan . 2018 )
Die ivf wurde nun gemacht , weil mein Amh wert bei 1,1 lag vor 6 Monaten .

Geht es jemand ähnlich .
Mache mich grade verrückt , vielleicht auch vor Aufregung vor morgen ?!?

1

Hallo :)
Meine Situation war ähnlich nur ich hatte von anfang an nur 1 Follikel (habe nicht stimuliert). Amh liegt auch irgendwo bei 1, ...

Die eine hat sich befruchten lassen und wurde mir an pu +3 eingesetzt. Mittlerweile bin ich in der 11. Ssw :))

Wünsche dir alles gute für morgen! Denk positiv und glaub an DIESE eine!

2

Hallo ,
Lieben Dank für deine Antwort .
Ja ich glaub auch an die „eine“ ich bin so schön sehr dankbar , das es eine gab , die sich dann auch befruchtet hat 🙏.

Klingt gut mit der 11. Woche ☺️
Alles gute für euch zwei ❤️

3

Danke schön :)
Berichte morgen mal wie es war und ob das ein 8zeller oder vielleicht doch schon morula ist :)

Viel Glück!

weitere Kommentare laden
6

Hi liebes bin 30 , mein Mann hat nicht so ein gutes spermiogramm aber bei uns hieß es auch es sollte auf natürlichem Wege klappen und es klappt seit 2jahren einfach nicht und es ist jetzt unsere erste icsi muss noch eine Woche bis zum bt warten 🤷🏻‍♀️

8

Huhu ,

Ja mein Freund hat ein gutes spermiogramm das macht das ganze noch viel rätselhafter 🤷🏻‍♀️.

Ich weiß noch garnicht wie ich die Zeit nach dem Transfer morgen aushalten soll .
So viel warten 🙄☺️

7

Was ich noch vergessen habe 😄🙈 bei mir waren es von 13 nur 2 die sich befruchten haben lassen... also keine Ahnung warum wieso weshalb aber trotzdem bin ich froh über die 2 und hoffe das es klappt

9

Uhi , hast du dir auch beide einsetzten lassen ? Ja klar am Ende zählt ja auch die „ eine“. Hast du auch stimuliert ?

10

Ja stimuliert und ja hab auch beide einsetzen lassen, ja das warten ist echt schlimm 😐 aber wir schaffen das😊

weitere Kommentare laden
11

Mir geht es sehr ähnlich. Ich hatte gestern PU und es waren nur 2,eine hat sich befruchten lassen und morgen bekomme ich sie wieder. Bin 35 und habe bereits einen Sohn. Es gibt bei uns auch keinen wirklichen Grund warum es nicht klappt. Nach vielen Jahren GVnP und IUI haben wir nun freiwillig die erste IVF gemacht. Ich hoffe sehr das es DIE eine ist die ich morgen bekomme.

13

Huhu ,na da sitzen wir ja im gleichen Boot außer das ich schon 36 bin 🙈😊und noch kein Kind .
Aber ich bekomme ja morgen meine auch zurück .
Wann hast du den Termin ?
Ich um 10 Uhr

14

Ich auch um 10. Bin auch bald 36, morgen genau in 4 Monaten 😂. Mein AMH ist allerdings schlechter als bei den meisten 40 jährigen und leider ist das bei der IVF nunmal ein wichtiger Faktor.
Egal morgen holen wir uns einfach unsere perfekten Mäuse ab und müssen uns die nächsten 9, 5 monate nicht mehr mit IVF beschäftigen.

weitere Kommentare laden