1.ICSI scheint erfolgreich 😍

Thumbnail

Hallo Mädels..
Gestern und heute war der Test mehr als aussagekräftig..

Hab richtig fett positiv getestet..
Freu mich sooo... Morgen ist BT bin schon nervös was man mir da sagt..

Dennoch... Ab wann muss man dem regulären FA informieren dass es geklappt hat?

1

Wie super ist das denn????? Herzlichen Glückwunsch!!!! Phantastisch!
Wie viele Tage nach PU hast du denn das erste Mal positiv getestet? Wenn ich mal nicht ganz uneigennützig fragen dürfte... 😇
Alles, alles Gute!!!!!
Ach so und das mit dem FA das weiß ich leider nicht, sorry.

2

Ihr dürft mich alles fragen hahaha

Jaaa ich kanns kaum fassen.. Wirklich.. Ich freue mich sooo sehr dass es beim ersten mal geklappt hat und ich ENDLICH nach jahrelangem abmühen positiv testen darf :')

Also ich habe 2 Blastos zurück bekommen..

PU +8 TF +3 WAR NEGATIV
PU+10 TF +5 LEICHT MINIMAL POSITIV
PU 11 + TF 6 LEICHT POSITIV

ja ich wills meinem Arbeitgeber morgen sagen.. Ich arbeite nämlich in der Gastro.. Da wirds mir zu viel bin dauer erschöpft 😁

Wie läufts bei dir

3

Ich warte auf morgen und fürchte mich auch gleichzeitig ganz schrecklich. Was, wenn der Strich nicht doller wird? Ich liege ernsthaft schon im Bett, würde es begrüßen, einzupennen, was ich allerdings bezweifle. Aber je eher ich schlafe desto schneller kann ich testen.
Ich freue mich echt mega für dich und finde das einfach toll, dass du endlich Erfolg hast. Menschen, die solche Wege gehen, um Kinder zu bekommen, die MÜSSEN einfach Eltern werden. 💚💚💚

weitere Kommentare laden
4

Schön zu lesen das auch mal die 1. ICSI erfolgreich sein kann. Hier ließt man ja leider auch so oft das die 1. ICSI neg. War. Wir stehen ja auch vor der 1. ICSI das macht mir Mut! Dir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

7

Danke meine liebe..

Mir wurde auch richtig Angst gemacht nach all den Kommentaren..
Aber zwischendurch dachte ich.. Warum soll ich mich bekloppt machen.. Jeder ist anders.. Vlt klappts bei mir ja gleich..

Du musst einfach dir gut zureden und was ganz wichtig ist: sei realistisch.. Es kann klappen {wünsche ich dir natürlich vom ganzen Herzen} und wenn nicht.. Du bist keine Maschine und es gibt jemanden der es bestimmt hat für dich wann und wie es klappt..

Ich drücke dir die Daumen es wird eine aufregende Zeit für dich 😍🎉

5

Hallo.
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich war weiter in der Kinderwunsch, bis im US der Herzschlag zu sehen war. Dann wurde ich entlassen und hab direkt an dem Tag einen Termin beim normalen FA gemacht. Der hat mich dann auch gleich paar Tage später sehen wollen.

8

Danke vielmals für die schnelle Antwort..

Danke 😍🎉❤️

Wie hast du das mit dem Arbeitgeber gemacht?

10

Ich arbeite im KH und habe deswegen gleich nachdem ich beim normalen Facharzt die SS bestätigt bekommen habe, Bescheid gegeben.
Da ich zu dem Zeitpunkt aber schon fast den ganzen Tag über immer wieder mal erbrechen musste, war ich krank geschrieben. Nachdem das in der 13.Woche noch immer nicht besser war, habe ich ein BV bekommen. Da es Zwillinge sind, hätte ich eh ab der 16.-18. Woche eines bekommen.

weiteren Kommentar laden
11

Ganz wundervoll süße

Dein gyn wird automatisch informiert. Er bekommt ja jeden Befund zu geteilt. Meistens macht die kiwu den ersten Schall noch um so zusehen in es richtig sitzt...
Für 6+oder 7+ kannst du dir dann beim Gym ein Termin holen.
Viel Glück für morgen

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

17

Hallo meine liebe..

Supi danke.. Dann weiß ich Bescheid..

Wie gehts dir?

Ganz liebe Grüße ❤️

19

Heute früh war noch mal folli tv...
2 schöne follikel zu sehen. 15 ihr ausgelöst... somit müsste ja ca Freitag Nacht eisprung sein ..
Also wird die nächsten Tage geherzelt:D

Ich bin erleichtert das es doch 2 sind
.. Dienstag hieß es nur einer...
Ist der letzte Versuch. Da steck ich besonders viel Hoffnung rein..

weiteren Kommentar laden
12

Herzlichen Glückwunsch :)
Ich habe erst nach dem man Herzschlag gesehen hat (noch in der kuwu klinik) beim FA angerufen und 2 wochen später einen termin gehabt!

18

Danke danke 😍❤️

13

Wow! Das freut mich riesig für dich! Aöles Gute weiterhin! Sag mal hattest du eigentlich irgendwelche Anzeichen? 😊

20

Herzlichen Dank 😍

Also ich hatte die ersten Tage ein picksen an allen Seiten im Bauch 😂
Essen kann ich seit paar Tagen auch als wär ich dauer hungrig..
Sonst waren die Brüste geschwollen und haben gezogen und Mens Schmerzen... Aber ich wusste nie oder weiß nicht obs vom utrogest ist 🤔🤔

Wie läufts bei dir💕

23

Habe auch immer wieder Mensziehen und ab und zu Kreuzschmerzen.Seid gestern habe ich links in der Leiste gabz unten stechende Schmerzen.Das hab ich bisher so nie gehabt.An den Brüsten merke ich gar nichts.Bin dauermüde und leicht erschöpft und schwitze bei der kleinsten Anstrengung.Alles komisch,aber kann ja auch alles vom Progestan kommen denke ich mir.Ach keine Ahnung.... werde bald wahnsinnig.Diese Warterei macht mich ganz kirre.🙈

weitere Kommentare laden
15

Wow, her Glückwunsch! Super, dass es gleich beim ersten Versuch geklappt hat! Genieß die Schwangerschaft!

21

Herzlichen Dank 😍❤️