Chancen SS Hormonthetapie Ovaleap?

    • (1) 31.01.19 - 23:07

      Hallo, nach 3 Jahre Kinderwunsch sind wir jetzt in Behandlung in Kiwu Klinik.

      Ich wollte wissen ob ihr wisst wie die Chancen stehen im ersten Zyklus mit Hormonbehandlung Ovaleap und Eibsprungspeitze SChwanger zu werden? Oder überhaupt Schwanger zu werden was es für Chancen gibt?

      Viele Grüße

      • Ovaleap ist zur Eizellenreifung.ich habe 2 Icsis mit ovaleap gespritzt und die Stimulation hat beide Male ganz gut geklappt.ein Baby hab aber nicht bekommen,aber ich war beim 2. Mal schwanger.

        • ... Deine Frage lässt sich,das muss ich ergänzen,nicht pauschal beantworten.das ist von Frau zu Frau verschieden,wie die Therapie anspricht,mit welchem Medi auch immer.das hängt auch mit deinem AMH-Wert zusammen,wie viele follikel sich da entwickeln,usw...

          Alles Liebe!

      Unter sonst guten Voraussetzungen etwa 20 % pro Zyklus.

      Ich bin gerade im 8. Versuch, 6 Mal GVNP, jetzt die 2. IUI. Wir haben keine Diagnose. Statistisch hätte es längst klappen müssen,es sieht immer alles super aus 😏

      Viel Glück 🍀

      LG Luthien mit ⭐

Top Diskussionen anzeigen