PU+ ? - ab wann frühestens anfangen zu testen mit 10ern?

    • (1) 01.02.19 - 09:31

      #schwitz

      Wollte ja ganz cool den Bluttest abwarten, um mir jetzt bei PU+4, TF+2 schon Gedanken zu machen wann es mit testen losgehen könnte...:-p

      Ich denke ich sollte ja mindestens abwarten, bis die Ovitrelle von Samstag abend keinen Einfluss mehr hat, oder?

      Wann habt ihr begonnen/ab wann habt ihr frühstens was gesehen? 10 oder 25iger Tests?

      • (2) 01.02.19 - 09:55

        Hallo :)

        Kann das total verstehen :D
        Also ab pu+11 kannst du evtl leicht was erkennen mit den 10er tests.
        Ich fange an pu+9/10 an um zu sehen ov die spitze raus ist (ist sie immer nach 7 tagen).
        Ich benutze die innovitas, da hatte ich noch nie ne VL.

        Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen