Progesteron Wert Frage

Hallo ihr Lieben. #winke

Ich habe meine 2. IUI letzten Freitag bekommen. Gestern wurde nach dem progesteron geschaut. Wert liegt bei 15.51 ist das ok. Habe viel gegoggelt und geschaut hätte abwr gerne erfahrene Meinung von euch. Die Dame am Telefon konnte mir es nicht sagen und wäre zu voll um einen Arzt zu fragen.:-( ich soll aber trotzdem famenita 200 mg nehmen habe aber hier noch progestan 100 mg , sie sagt eine reicht aber wenn ich 200mg nehmen soll vom famenita sind 100mg ja zu wenig oder?

LG gelini
#stern im #herzlich

1

Der Wert ist sehr gut. Er sollte größer 10, bestenfalls über 12 sein 7 Tage nach denn Eisprung.
Hohe Werte können (müssen aber natürlichen nicht) auf eine frühe Schwangerschaft hindeuten.

Lg

2

Ich danke die für deine Antwort
#blume

Ich gehe diesmal sehr neutral dran auch wenn die IUI diesmal ganz anders ablief bin ich optimistisch. :-)

Kannst du mir noch was sagen wehen der Kapseln?

3

Oh also ich möchte dir auf keinen Fall eine Einnahmeempfehlung oder so geben. Bin ja kein Arzt oder so :-)

Mich wundert es etwas das du bei dem guten Progesteron-Wert überhaupt substituieren musst. Aber es kann natürlich sein das frühere Zyklen nicht so optimal waren und schaden tut es ja auch nicht.

Ich nahm zB auch schon Progestan und in einem anderen Zyklus Lutinus. Mein Arzt meinte das die anders aufgenommen werden und daher werden teilweise unterschiedliche mg pro Tag verschrieben. Ich könnte mir also vorstellen das man von Famenita 200 mg nimmt und von Progestan 100. ist aber nur eine Vermutung.. wenn du dir unsicher bist ruf lieber nochmal in der KIWU an.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo süße...

Der Wert ist super... für diesen Zeitpunkt wirklich gut...
Nimm ruhig 200.mg Progestan ... aß isr kein Problem.. ist ja ein Körper eigenes Hormon von daher gibt es kein zu viel...
Ist gut für die svhleimhaut...

Und aufhören zu googlen... das ist alles gut so wie es ist #klee

Ich wünsch dir von Herzen das es klappt #verliebt

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

6

Oh Melli du Liebe. Komme erst mal her drücken. #liebdrueck

Ja ich dachte bevor ich hier doof Frage google ich erst :-D

Danke für deine Antwort ich mache es so.

Habe deine Beiträge über die Suchfunktion gefunden. Schauen ob es Beiträge gab. Und war erfreut dich lesen zu können und ihr wieder dabei seid. Wie war das Vorstellung Gespräch?

7

Danke liebes...
Das gestern war wirklich gut. Da geh in nächste Woche zum Probe arbeiten ..
Plan b muss ja Auch gemacht werden... mal schauen

weitere Kommentare laden