1. IUI gescheitert

So zurück aus der Kwu. NAch dem 2 mal versucht wurde blut abzunehmen und es nicht geklappt hatte. Gabs nur ein Urin test mit rücksprache der Ärztin. Bin ja auch schon ES+15 der war negativ. Das heißt die erste IUI ist gescheitert. Jetzt heißt es warten bis die Mens kommt denn geht es in den nächsten versuch

Hallo! Das tut mir leid... unsere 1. war auch negativ, jetzt stimulieren wir fuer die 2. ...Wir muessen uns bewusst sein, dass es natuerlich auch nicht sofort klappt.
LG

JA klar mir war das auch vorher klar also alles gut

das tut mir leid!
Ist es bei dir immer schwierig blut abzunehmen?
Ist euer zweiter Versuch wieder eine IuI?

Wünsch dir für den nächsten versuch alles gute und viel glück!! 🍀🍀🍀

weitere 3 Kommentare laden

Wir starten auch nächste Woche mit dem 2. Versuch.

Ok denn starten wir zusammen

Habe am Dienstag Termin zum US

Das tut mir leid für dich.

😔😔 tut mir leid! Ach menno...
drück dir die Daumen für die nächste Runde🍀🍀🍀