😍😍😍zum ersten mal Viren verteilen😍😍😍

hallo ihr lieben...hatte heut mein zweiten ultraschall bei 8+4.deshalb will ich nach drei frühen fehlgeburten zum ersten mal viren verteilen.nach unserer 1.icsi hat’s endlich geklappt und hab heut meinen mutterpass bekommen.freu mich so unglaublich und hoffe ihr seit auch bald alle dran.drück euch fest die daumen🍀🍀🍀

1

das erste us bild von 6+4 (mit herzschlag und 7,8 mm😅😍)

3

bild von heute 8+4 (diesmal schon 2cm)😍

5

Hamma.... Glückwunsch 🥰

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft 🤰 🍀. Ich bediene mich gerne an den Viren hatte heute TF.

4

dankeschön☺️.uhi das passt ja...dann greif ordentlich zu.drück die daumen

8

Herzlichen Glückwunsch💕 Ich werde das Gefühl nie vergessen als ich den Mutterpass bekommen habe - das war wieder einer dieser großen Schritte auf dem schwierigen Kiwu-Weg. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und dass alles gut geht🍀
Lg Tamia 26. SSW

10

oh ja das stimmt.hab mich riesig gefreut in heut in den händen zu halten.dir auch alles gute☺️

16

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊

18

dankeschön😊...bei dir hat’s doch auch geklappt oder?!

19

Ja hat es 😊

weiteren Kommentar laden
20

Oh Wahnsinns Bild von deinem krümelchen. Herzlichen Glückwunsch, genieße die nächsten Monate in vollen Zügen 😘

22

ja das mach ich👍🏼😄

23

Herzlichen Glückwunsch!!! Freue mich für dich!🍀♥️🍀
Ich bediene mich gerne an den Viren für meine PU (1.IVF) in der kommenden Woche😍💃

25

ja mach das☺️.daumen sind gedrückt für nächste woche👍🏼🍀.dankeschön