Wann ist Transfer?

    • (1) 01.02.19 - 14:34

      Hallo ihr lieben, habe mal eine Frage da ich überhaupt nicht zugehört habe 🙈 hätte heute puktion von 9 Eierchen 😋 wann wäre jetzt transfer ? Wir schräben keine blastos an , und wissen natürlich nicht wie viele und ob überhaut sich welche befruchten lassen aber doch wäre jetzt wo ich wieder fit bin schön zu wissen wann ca. Der Transfer wäre. Wir machen eine icsi

            • Drücke dir auch die Daumen . Es wurde nichts abgesprochen bei uns nur das wir 2 zurück bekommen wenn es klappt . Und halt das sie morgen früh anrufen wollte

      (6) 01.02.19 - 16:03

      Ich würde mal anrufen und nachfragen ob alles abgesprochen ist. habt ihr keinen Termin gemacht? die meisten Kliniken machen Transfer an Tag 3 oder 5 aber es gibt auch Ausnahmen die an Tag 2/4 machen

    (10) 01.02.19 - 23:11

    Mich hat die Klinik am Tag nach der PU angerufen, gefragt wie es mir geht und wieviele Eizellen befruchtet werden konnten. Da ich von der Narkose noch ein bisschen gaga war 😜 hab ich ein paar Sachen vergessen, die hab ich dann beim Telefonat nochmal abgeklärt. Sicher ist sicher. Wenn sie sich nicht melden, ruf einfach an und frage nach.

    • (11) 02.02.19 - 10:21

      Danke für deine Antwort. Hat sich erledigt, Arzt rief an und sagte mir das keinen befruchtet wurde . Qualität von Spermien und eizellen waren zu schlecht 😭 am Dienstag habe ich einen neuen Termin. Jetzt heißt es wieder warten und eine neue Behandlung beginnen. Ich bin total fertig .

Top Diskussionen anzeigen