Kryo Versuch starten nach FG

Was würdest ihr machen.

Haben 2 befruchtete Eizellen auf Eis. Hab jetzt lange leichte Blutungen gehabt nach der FG mit natürlichen Abgang.
Am 11.1 hatte ich noch ein Rest HCG von 470 ( Spitzenwert lag bei 6000)
Am 21.1 war noch Blut in der Gebärmutter zu sehen im US, welches mit der ersten Mens nach der FG abgehen wird, laut Arzt.
Am 28.1 Hatte ich mein Eisprung
Dann dürfe ich in 1,5 Wochen Ja meine Periode bekommen, mit der wir den Kryozyklus starten möchten.

Bin nun etwas unsicher ob es der Einnistung schadet, wegen den noch vorhandenen Blut in der Gebärmutter.
Oder noch ein Monat länger warten?
Im November war die erste ICSI.

1

Erst mal muss der HCG komplett auf 0 sein..habe ich das jetzt falsch verstanden oder wurde das nicht noch mal kontrolliert?

2

Ne wurde leider nicht kontrolliert. Die Kinderwunschklinik hat mich an meine Frauenärztin übergeben bei der ich mir ein Termin für US und HCG Wert Kontrolle holen sollte.
Die Frauenärztin wollte aber keine HCG Wert Kontrolle machen.
Hab jetzt Dienstag wieder ein Termin in der Kinderwunschklinik und die machen bestimmt nochmal eine HCG Wert Kontrolle. Hab den Termin zum Besprechen, wie und wann es weiter geht.

3

Wieso wollte die das nicht? Find ich komisch. Ist doch ihre Aufgabe? Ja aber frag mal in der Kiwu!

weiteren Kommentar laden