Welche Kinderwunschklinik Ulm Empfehlung

    • (1) 01.02.19 - 21:09

      Hallo, welche Kinderwunschklinik könnt ihr in Ulm empfehlen??? Wir waren bisher in Singen, da ist die erste ISCI und anschließender Kryo fürs Geschwisterkind negativ gewesen. Haben jetzt etwas Zeit vergangen lassen und wir haben noch der Kk zwei Versuche die wir nehmen wollen. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir nach Ulm wechseln sollen. Da die Fahrzeit nach Ulm deutlich geringer ist als die nach Singen. Freu mich auf euer Feedback.

      • (2) 02.02.19 - 01:08

        Hallo,

        wir sind seit 2014 bei Dr. Gagsteiger und finden es dort richtig super. Kann ich wirklich nur empfehlen. Bei Fragen einfach melden.

        Ich war in der Praxisklinik Frauenstrasse bei Hr. Strehler. Bin aktuell in der 12. Woche. Werde dort aber wieder hingehen.

        Hi, wir sind auch bei Dr. Gagsteiger, mit dem Arzt sind wir top zufrieden, sind parallel in Ravensburg in seiner zusätzlichen Praxis da machen die sich die ganzen Voruntersuchungen, weil das für uns näher ist! Leider ist es dort ziehmlich chaotisch mit den Damen, trotz allem sind alle nett!

      • Wir sind in der Praxisklinik Frauenstraße beim Prof. Sterzik. Ich liebe diesen Mann! Er hat uns 2017 unseren ersten Sohn geschenkt. Jetzt basteln wir am Geschwisterchen. Das lässt leider auf sich warten (siehe VK)

        Liebe Grüße, Bee

        (6) 03.02.19 - 13:56

        Dr. Gagsteiger, wir waren sehr zufrieden.. ,wenn ihr in Singen wart wäre je nachdem wo ihr wohnt es auch praktisch das die ne Zweigstelle in RV haben...

Top Diskussionen anzeigen