Humangenetik Test

    • (1) 01.02.19 - 22:22

      Hallo zusammen,
      Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis ihr das Ergebnis von Chromosomen Test vom Humangenetiker erhalten habt? Warten seit dem 10.12....

      • Ergebnisse waren nach etwa 5 Wochen da. Wobei auch erst keine Post kam. Bei einem Anruf stellte sich heraus, dass die Ergebnisse direkt an die Kiwu-Klinik gegangen sind und die uns nur noch nicht informiert hatten. Ruf doch einfach mal an!

        • Komme mir nur manchmal wie eine Nervensäge vor, da anzurufen und zu fragen, ob die schon was sagen können, wenn man mir vorher gesagt hat: es dauert ein paar Wochen und wir melden uns. Jetzt wo ich das hier gerade schreibe, merk ich auch wie doof ich war, nicht schon längst angerufen zu haben. Sollen dort doch denken was sie wollen

      Hey, bei uns war der Test am 04.12 glaub ich , die Ergebnisse lagen schon am 02.01 vor, nur auf das Gespräch mit dem Humanmediziner haben wir bis 21.01 gewartet weil er früher keine Termine frei hatte.
      LG

    Hallo,
    bei uns hat das auch lange gedauert, ich meine 7 Wochen! Über Weihnachten war da ja unter Umständen sogar zu. :-( Anrufen würde ich aber trotzdem mal...nett nachfragen schadet ja nicht.
    LG

    • ja weil Weihnachten dazwischen lag wollte ich dort nicht nerven. Aber so langsam habe ich mir Gedanken gemacht, ob was nicht stimmt und es deswegen so lange dauert... Rufe Montag Mal an. Brauche Gewissheit

      • "Schlechte" Nachrichten kommen nicht später als gute. Es kann nur schon mal sein, dass die Untersuchungen länger dauern oder halt, das ist wahrscheinlicher, der Papierkram länger dauert, zb wegen Urlaub / Krankheit etc.! Das sind dann auch seitenweise Ergebnisse, da dauert das tippen schon mal. ;-)

Wir haben 6 Wochen gewartet 😊

Top Diskussionen anzeigen