Wann testen

Guten Morgen zusammen

Am 2.1. hatte ich meine letzte Regel
Am 23.1. mit Spritze eisprung ausgelöst

Theor könnte ich nächste Woche testen oder?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch

1

Hey dann bist du Spritze +10! War es Ovitrelle 6500? Die wäre bis zu 14 Tage nachweisbar. Und Es+9!

Im Endeffekt würde ich ab Es+11 testen ... nimm 2/3 gleiche Tests. Wenn ein Strich zu sehen ist und unter gleichen Bedingungen an nächsten Tag stärker ist , dann ist es dein Hcg.
(Auf so Hcg Abbau Rechner kann man we oh geben, das hängt vom eigenen Stoffwechsel ab)! Grüße 🤗

2

Ovitrelle genau

Was heißt sie wäre bis 14 Tage nachweisbar. Sorry für die dumme Frage. Ich hab mich das erste mal gespritzt und für mich ist das gerade eine neue Situation

4

Ovitrelle und alle a deren Spritze sind reines HCG. Somit verfälscht jeder ovu und jeder Test.
Ovitrelle braucht 36 bis 48 Stunden zum.eisprung. dieser war dann am 25.1 somit bis du wirklich erst es+8

Ovitrelle sind 6500 Einheiten demnach etwas länger nachzuweisen auf dem Test... manchmal 10 Tage manchmal 12 manchmal auf 13 .. je nachdem wie sensibel dein Test ist...
Warte am besten noch 4 Tage bis du ee+12 bist...ab da sollte ein Test dann sicher eigenes hcg nachweisen.

LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

3

Hallo liebes... dann bist du heute erst es+8
Du solltest auf jeden Fall noch 4 bis 5 Tage rechnen...
Je nachdem welche Spritze sind diese au h mal bis zu 12 Tagen nachweisbar... das ist bei jedem unterschiedlich.
Es sei denn du willst jeden morgen testen und eine testreihen machen. Dann fang ruhig ab es+10 an.
Viel Glück
LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

5

Hey

Danke für die Info 😊

Bin bissel aufgeregt☺

Hatte sonst meistens am 7. Des Monats meine Regel deswegen hoffe ich das bis dahin auch keine Regel eintritt 💪

6

Ja passt so ungefähr ... danach kannst du in den künstlichen Zyklen nicht gehen.
Musst dich immer an den eisprung halten...
Ausgelöst 23.1
Eisprung 25.1
Somit nmt am 8.1 :)

Viel Glück

weitere Kommentare laden