Kryo natürlich, Erfahrungen Chancen

Guten Morgen ihr Lieben,

Wir werden ganz spontan eine Kryo im natürlichen Zyklus machen. Ich habe gestern mit Ovitrelle ausgelöst und am Montag wird aufgetaut und am Mittwoch eingesetzt.
Ich hoffe so sehr das unser kleines Eisbärchen wach wird und alles nach Plan läuft.
Ich habe absolut keine Erfahrungen mit Kryo und bin über alle Tipps dankbar.
Was habt ihr so unterstützend nach dem Transfer gemacht?
Sind die Chancen bei Kryo wirklich geringer? Meine Ärztin ist eine anderen Meinung, Sie meint, unser Körper ist viel erholter bei einer Kryo und wenn die Bärchen das auftauen überleben haben sie eine gute Chance. Wie sind eure Erfahrungen? Hat eure Kryo geklappt?
Freue mich über alle Erfahrungen von euch.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen :-)

1

Ich bin genauso weit wie du mit Kryo im natürlichen Zyklus. Was die Erfolgschancen angeht, gibt es wohl unterschiedliche Meinungen. Ich finde aber auch, dass der Körper einfach viel weniger belastet ist und glaube, dass das schon sehr hilft. Ich reagiere aber auch immer heftig auf die Medis.
Man kann wohl noch zusätzlich Progesteron in der 2.Zyklushälfte nehmen. Ich hoffe, dass ich es nicht brauche, da es immer ein ziemliches Geschmiere ist.

3

Oh wie schön, dann sind wir ja zeitgleich :-) Hast du auch am Mittwoch Transfer?
Wünsche dir ganz ganz viel Glück 🍀
Ich glaube auch, dass ich ab Transfer noch Progesteron nehmen soll. Am Montag bekomme ich aber einen Anruf, wie es weiter geht. Ich finde, dass es sich total komisch anfühlt. Die ICSI war für mich mit soviel Stress verbunden und so belastend für mich, jetzt kommt es mir so einfach und leicht vor, dass ich es gar nicht glauben kann, dass am mittwoch plötzlich Transfer ist. Ich glaube, dass ich so entspannt in die Warteschleife starten kann. Das hoffe ich zumindest 😁

7

Ich hab schon Di TF. Aber genaues bekomme ich auch erst Montag gesagt... ich hoffe, das klappt alles mit der Arbeit und so.