Ich habe doch getestet 🙈

    Ich drück dich mal ganz fest ☺️. Und dann hebe ich Mama mäßig den Zeigefinger und schimpfe ☝️. Es ist noch sehr früh und es kann noch alles sein. Ich persönlich habe noch nie vor NMT getestet (liegt an schwäbischen Geiz 🤣🤣🤣) warte mal noch ein bisschen. Vielleicht ist es eine späte Einnistung und es hat sich eben erst gemütlich gemacht. Kopf hoch.

Hey =)
Ich bin heute ebenfalls an Tag 11 nach der Punktion, Tag 6 nach Transfer....mein Test heute morgen (ja, ich war auch so naiv) war blütenweiß...nichts,nichts,doppelnichts 🙄
Aber..Ich war eben in meiner Klinik um ein Rezept zu holen. Die haben mir nochmal ganz klar gesagt, dass der Test jetzt wohl überhaupt nicht aussagekräftig wäre und das viel zu früh war. Ich hab mich nach dem Großteil der Erfahrungen hier im Forum gerichtet und war, bzw. bin dennoch auch enttäuscht.

(12) 02.02.19 - 10:20

Eben noch an dich gedacht....
Und dass ich niemals hätte warten können. :* verstehe dich!! ❤️

(14) 02.02.19 - 10:24

Auf das der Strich ab morgen stärker wird❤️🍀❤️🍀❤️🍀❤️

(16) 02.02.19 - 10:35

Das sieht doch schon mal ganz gut aus 😍🍀 toi toi toi!!

  • (17) 02.02.19 - 13:49

    Naja, eigentlich nicht, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% Spritze 😏 danke 😘

    • (18) 02.02.19 - 17:02

      Ohhhh 🙈 das wusste ich nicht!
      Das die solange nachzuweisen ist?!? Sorry, kenn mich noch nicht so gut aus - ist erst mein 1. stimulierter Zyklus.. ich drück dir trotzdem die Däumchen 🍀

(21) 02.02.19 - 10:56

dauemn werden weiter gedrückt!!!
immer positiv denken und wenn du das grad nicht so kannst, machen wir das für dich 😊

Drücke dir die Daumen, dass der Strich morgen viel deutlicher ist!😊

(25) 02.02.19 - 11:35

Hallo,

bloß noch nicht aufgeben. Immer positiv denken!
Ich drücke ganz doll meine Daumen, dass der Strich noch ganz deutlich wird!

Top Diskussionen anzeigen