Pimp my sperm und Ei?

      • Also Dienstag habe ich ja wieder ein Termin in der kiwu der Arzt sagte schon das die schon eine Idee haben was man machen kann. Aber natürlich wollen wir mein Mann und ich auch was dazu betragen . Wir sind beide zutiefst erschrocken über dieses Ergebnis. Da ich bald 37 und mein Mann 38 wird . Wir holen jetzt auch Folio man und wir hoffen natürlich das das auch etwas dazu beisteuert. Und gucken was es noch gibt und zu schnellen schönen Ergebnis führt . In 13 Tagen bekomme ich erneut meine blutung und möchte direkt wieder los legen

        • Die Nahrungsergänzung braucht schon Zeit bis sie endgültig wirkt ähnlich wie bei Homöopathie aber die Schulmedizin hat bestimmt auch noch was in petto.

          Man liest immer wieder von Frauen die weit über 40 noch total fruchtbar sind und Männer die mit 60 noch Vater werden. Bei mir ist das leider auch nicht so das erschreckt einen natürlich total.

          • Darauf hoffen wir jetzt natürlich das die Medizin noch ein Ass im Ärmel hat . Das wir mit den mitten keine Wunder erwarten können ist uns schon klar aber wir hoffen halt sehr auf eine Steigerung an der Qualität.

Top Diskussionen anzeigen