Angst vor frühzeitigem Eisprung :-(

    • (1) 02.02.19 - 15:13

      Hallo Mädels :-)
      Habe mal eine Frage wegen gonal f, habe mir heute morgen die 7 Einheit gespritzt und auf einmal ist mein Kreislauf komplett zusammen gebrochen ich hab geschwitzt ein brummen im Kopf gehabt und musste mich fast übergeben #schock das hatte ich noch nie :-(
      Kommt das vom gonal f?
      Gestern morgen waren wir beim Ultraschall es war Zyklustag 7 es waren viele follikel zu sehen, einer davon schon bei 17, hatte gestern ein ziemliches volle Gefühl und heute ist alles weg :-(
      Kann es sein das die follikel gesprungen sind?
      Ich nehme seid Zyklustag 2 und 3 150 iE gonal und ab dem 4 bis jetzt 125 iE und gestern hab ich die erste cetrotide abends gespritzt.
      Ich habe total Angst vielleicht kann mir ja jemand helfen vielen Dank im voraus
      LG Cupcakes91

      Das hast Du genau so vorhin schon mal gefragt.

      Es ist sehr unwahrscheinlich, dass es einen Eisprung gab. Genau sagen kann Dir das aber hier niemand. Da wirst Du bis zum nächsten US warten müssen. Wann ist der?

    Durch die stimulierung ist ein vorzeitiger es so gut wie unmöglich 💕

(13) 02.02.19 - 19:03

Bei mir ist im Januar aber genau das passiert. Zur Punktion war alles weg.

(14) 02.02.19 - 17:56

Hallo,
ohne dir Angst machen zu wollen, möchte ich dir dennoch kurz von mir berichten.

Ich hatte trotz überwachter Stimmulierung mit Medis, einigen Ultraschallen und sogar an dem Tag DAVOR noch eine Blutabnahme die besagte, dass der ES noch nicht im Anmarsch ist.
Am nächsten Tag wusste ich sofort, ich hatte ihn. Meine Ärztin/Schwestern glaubten dies nicht, ich lies daraufhin einen Bluttest kostenpflichtigen machen (da ich lieber diesen bezahle statt eine IUI, welche nach einem ES null Sinn hat), welche dies bestätigte.
Meine Ärztin sagte, sie könne es nicht erklären. Hatte sie noch nie, solch einen Fall.
Damit möchte ich allen „Gegnern“ dieser Theorie nur sagen, es gibt dieses Phänomen öfter als man glaubt, laut dem Internet.
Die Ärzte können zwar gewisse Dinge lenken, aber man merkt doch ab und an, dass sie nicht alles beeinflussen kann, was die Natur macht. 🙂
Das nur zu mir.
Lass dich dadurch aber bitte nicht verunsichern.
Alles Liebe. 🙏🏾🍄🍀

(16) 02.02.19 - 18:35

Vielleicht war es eher die Angst vor dem ganzen Mist. Habe ich auch manchmal - kommt aber eher von meinem Kopf. #liebdrueck
Letzten Dienstag waren meine Eier auch schon bei 10 und 12mm und eigentlich hieß es erst, dass ich Freitag auslösen kann (Gonal f schon fleißig weiter gespritzt). Hatte Donnerstag auch alle Anzeichen, dass ES im Anmarsch ist (Zwicken im Eierstock, extrem niedrige Tempi + Frieren; sehr guter Zervix). Freitag dann im Ultraschall: Follikel nur 12 und 14mm dick... na toll... jetzt durfte ich fleißig weiter spritzen und hoffe, dass ich Montag auslösen darf. Zervix alles andere als optimal. Mein Körper macht was er will... trotz Stimulation wird es nicht besser. #gaehn#cool#rofl

  • (17) 02.02.19 - 18:48

    Ich hoffe es so sehr, dass es bei mir genau so ist wie bei dir #rofl meinst du einen ovulation test bringt etwas?
    Bin total verunsichert wie bei der ersten icsi -. -

    (20) 02.02.19 - 19:39

    Wenn du stimulierst kannst du dich leider nicht auf die Ovulationstests verlassen, da bleibt leider nur Ultraschall um Gewissheit zu haben.

Top Diskussionen anzeigen