*Mut-mach-Post*

    • (1) 02.02.19 - 18:35

      Hey,
      Ich bin heute IUI+ 7 und so langsam werde ich verrückt. Ich meine ein Ziehen im UL zu haben das sich anders anfühlt als sonst.
      Das ist meine erste IUI in einem normalen Zyklus. Mein Mann hat leider ein etwas eingeschränktes Spermiogram und es konnten 1,4 ml mit 30 Mio beweglichen Spermien inseminiert werden.
      Hat es bei jemanden schon mal geklappt bei dem Befund. Ich dreh so langsam durch. Leider gehöhre ich zu der sorte Frau die es hasst warten zu müssen und dadurch noch verrückt werde.

      • Hi, ich kenne diese Ungeduld!!
        Ich hab leider schon zwei negative IUI hinter mir, einmal m. 38 Mio. u m. 28 Mio. aber m. Eingeschränkter Morphologie.
        Haben jetzt gerade einen neuerlichen VZO Zyklus bevor vor einer möglichen 3. IUI Hycosy erfolgen soll.


        Ich drücke dir ganz fest d. Daumen!! Ich soll nächsten Sonntag testen...

        Hallo ich bin bei der dritten IUI im November schwanger geworden.. Mit "nur 24Mio.".. leider hatte ich einen Abgang im Dezember..
        Im Januar hatte ich die 4.IUI mit 26Mio. und der Test ist wieder positiv.. Bei mir waren es ebenfalls immer normale Zyklen. Ohne Auslösen o.Ä.
        Ab IUI+9/10 konnte man auf dem Test schon etwas erkennen.
        Drücke dir die Daumen ☘☘

        • Danke ihr seit soo lieb, das tut mir natürlich leid mit der FG, ich fühle mit euch. Bin schon einmal komplett natürlich schwanger geworden, was dann eine FG in der 7. woche war.
          Ihr habt mir wieder mut gemacht danke euch

Top Diskussionen anzeigen