Sieht es wirklich so schlecht aus :-(

Thumbnail

Hallo Mädels, ich bins mal wieder.
Habe ein paar Ultraschall Bilder vom follikel TV am Freitag und wollte mal wissen ob es tatsächlich so schlimm aussieht, wie ich denke :-(
Anbei noch ein paar Daten
Also ein follikel ist 17 mm einer 15 mm
3x 13mm
12x unter 8mm
2x 12mm
10x unter 8mm
Können die kleinen noch nachziehen?

1

Hat der arztersten gesagt es sieht schlecht aus?

Also man kann sicher paar tage länger warten damut die Mehrheit auf 21 mm kommt. Die größeren werden dann sicher aber zu groß sein.

Der arzt wurd schon ents heifen was da besser ist.

Ich hatte bei der letzten Behandlung sechs. Drei konnten entnommen werden und zwei wurden befruchtet.

Bin mit einem Kind schwanger.

2

Direkt hat der Arzt gar nichts, es sind halt viele kleine dabei und eigentlich war mal die Rede von 30 Eizellen :-(
Klar viel hilft nicht viel, aber ist schon ein Unterschied ob 30 oder vielleicht mit Glück 8.
Herzlichen Glückwunsch von mir #klee

3

Hi, also ich bin kein Experte aber bei mir war es auch so ähnlich bei der Stimulation dann müsste ich die dosis von meinen spritzen erhöhen und dann sind die kleinen auch gewachsen :)

6

OK, zu mir sagten sie ich solle die gleiche dosis wie immer spritzen 125 iE gonal f bin heute Zyklustag 9 und spritzen Tag 8.
Danke für deine Antwort :-)

4

Hallo,
wieso sollte das schlecht aussehen? Es kann sein, dass der 17er "über die Wupper geht", aber die anderen sind doch ziemlich ähnlich auf. :-) Ich finde das sieht gut aus...ist ja auch nur 1 Eierstock. Oder hast du nur einen? Naja selbst dann wäre es aber vollkommen in Ordnung, ohne jetzt die Höhe der SH und Hormonwerte zu kennen.
LG

5
Thumbnail

Ne ich hab noch einen zweiten wollte aber nicht gleich alle zu bomben #rofl
Da sieht man es aber nicht so gut :-(

7

Meine Follikel waren beim Auslösen meist zwischen 14 und 20mm und das hat immer ziemlich gut gepasst. Ein, zwei EZ waren dann noch nicht lösbar oder schon "überreif", aber im großen und ganzen hat das gepasst. #pro Warte mal ab...das wird schon! #klee

weiteren Kommentar laden
9

He cupcakes, weiß gar nicht was du hast, ich wäre froh ich hätte so viele, in der Hoffnung das paar gute dabei sind! Bei mir waren es am Freitag beim us nur fünf, und die waren zwischen 11-14mm, meine Zyste die sich während der stimu gebildet hat ist größer 🥺! Also Kopf hoch das wird schon, drücke uns allen die Daumen 🍀!
Lg finni

10

Hey finni, ich danke dir für deine Antwort :-)
Darf ich fragen wie weit du bist Zyklustag und spritzen Tag? Mit was stimulierst du und wie hoch? #hicks

11

Hi, ich bin heute zt9 und stimuliere mit 175 ie pergoveris und 25 mg cetrotide beides ab zt1! Morgen habe ich nochmals us und am Mittwoch voraussichtlich Punktion! Muß dazu sagen das ich 35 bin und mein amh ist nur noch bei 0,5! Und wie sieht’s bei dir aus? 😄

weitere Kommentare laden