Sieht es wirklich so schlecht aus :-(

    • (1) 03.02.19 - 10:27

      Hallo Mädels, ich bins mal wieder.
      Habe ein paar Ultraschall Bilder vom follikel TV am Freitag und wollte mal wissen ob es tatsächlich so schlimm aussieht, wie ich denke :-(
      Anbei noch ein paar Daten
      Also ein follikel ist 17 mm einer 15 mm
      3x 13mm
      12x unter 8mm
      2x 12mm
      10x unter 8mm
      Können die kleinen noch nachziehen?

      • Hat der arztersten gesagt es sieht schlecht aus?

        Also man kann sicher paar tage länger warten damut die Mehrheit auf 21 mm kommt. Die größeren werden dann sicher aber zu groß sein.

        Der arzt wurd schon ents heifen was da besser ist.

        Ich hatte bei der letzten Behandlung sechs. Drei konnten entnommen werden und zwei wurden befruchtet.

        Bin mit einem Kind schwanger.

        • Direkt hat der Arzt gar nichts, es sind halt viele kleine dabei und eigentlich war mal die Rede von 30 Eizellen :-(
          Klar viel hilft nicht viel, aber ist schon ein Unterschied ob 30 oder vielleicht mit Glück 8.
          Herzlichen Glückwunsch von mir #klee

      Hi, also ich bin kein Experte aber bei mir war es auch so ähnlich bei der Stimulation dann müsste ich die dosis von meinen spritzen erhöhen und dann sind die kleinen auch gewachsen :)

    Hallo,
    wieso sollte das schlecht aussehen? Es kann sein, dass der 17er "über die Wupper geht", aber die anderen sind doch ziemlich ähnlich auf. :-) Ich finde das sieht gut aus...ist ja auch nur 1 Eierstock. Oder hast du nur einen? Naja selbst dann wäre es aber vollkommen in Ordnung, ohne jetzt die Höhe der SH und Hormonwerte zu kennen.
    LG

He cupcakes, weiß gar nicht was du hast, ich wäre froh ich hätte so viele, in der Hoffnung das paar gute dabei sind! Bei mir waren es am Freitag beim us nur fünf, und die waren zwischen 11-14mm, meine Zyste die sich während der stimu gebildet hat ist größer 🥺! Also Kopf hoch das wird schon, drücke uns allen die Daumen 🍀!
Lg finni

  • Hey finni, ich danke dir für deine Antwort :-)
    Darf ich fragen wie weit du bist Zyklustag und spritzen Tag? Mit was stimulierst du und wie hoch? #hicks

    • Hi, ich bin heute zt9 und stimuliere mit 175 ie pergoveris und 25 mg cetrotide beides ab zt1! Morgen habe ich nochmals us und am Mittwoch voraussichtlich Punktion! Muß dazu sagen das ich 35 bin und mein amh ist nur noch bei 0,5! Und wie sieht’s bei dir aus? 😄

      • Ich bin heute Zyklustag 9 und spritzen Tag 8 ich stimuliere mit 150 Einheiten vom 2 bis 3 Tag und ab dem 4 mit 125 einheiten. Cetrotide nehme ich seit Freitag. Dann hast du wohl das agonisten Protokoll oder?
        Ich bin 27 mein amh liegt bei 3,x. Wann bei mir punktion ist wird man erst morgen beim Ultraschall sehen, ich hoffe bis dahin hat sich noch einiges getan, hatte auch die ganze Zeit Angst das die follikel schon gesprungen sind, ich hoffe dem ist nicht so -. -

        • Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich für ein Protokoll habe 😬! Das ging alles ziemlich schnell! Wichtig ist das alles gut geht! Ich drücke dir die Daumen das dein Eisprung noch nicht war 🍀! Bin auch gespannt was sich bis morgen noch tut! Ganz viel Glück wünsche ich dir!

          • Wenn du gleichzeitig zur stimu auch mit dem unterdrücken des Eisprungs begonnen hast, dann machst du das kurze Protokoll.
            Beim antagonistenprotokoll beginnt man mit dem unterdrücken nicht an zt1, sondern ca. Zt 7 nach dem ersten US

Top Diskussionen anzeigen