🐾Hibbelpost am Sonntag🐾

    • (1) 03.02.19 - 11:23

      Guten Morgen meine lieben Mädels!

      Wie geht es euch? Habt ihr heute Termine?

      Ich bin ja echt wahnsinnig auf den Foli-TV morgen gespannt 😮
      So wie ich das mitbekommen hab macht meine Klinik Samstags keine PU...Wenn der Ablauf ähnlich der ersten ICSI ist wäre PU an ZT15, das ist aber ein Sonntag 😑
      Ich hoffe ich spreche auf die neuen Medis besser an als auf die Letzten und PU ist vielleicht schon Freitag...

      So, allen die vielleicht heute noch Termine haben drücken wir ganz doll die Daumen 💕🍀

        Ich drücke dir die Daumen für morgen!!
        Ich bin gerade im “Warteschleife“ oder “Wunderzyklus“, soll nächsten Sonntag testen und wenn negativ mit Duphaston aufhören.

        Dann wird's wohl die dritte IUI im Februar.

        Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag, hab meinem Mann und mir einen leckeren Kuchen für den Nachmittags Kaffee gebacken

    Drücke dir die Daumen, das sich morgen viele Follikel präsentieren werden!

    Huhu🤗 ich bin heute bei tf+11. Hatte gestern Nachmittag/Abend noch richtige unterleibschmerzen und ein komisches brennen in den Oberschenkel...ganz merkwürdig. Hatte das einer von euch auch schonmal? Dazu kam noch Durchfall....heute früh auch nochmal aber seitdem nix mehr.

    Ich drücke die die Daumen! In unsere Klinik wird zum Glück auch Samstag und Sonntag alles gemacht, fiel bei mir nämlich auch ausgerechnet alles aufs Wochenende.

    Ich bin heute pu12 / tf7 und habe wieder sowas von negativ getestet.
    Ich stelle mich also innerlich auf den 2. Versuch ein. Und diesmal nehm ich dann 2 statt nur 1 zurück =)

    Morgen süße...
    Da bin ich ja auch wirklich gespannt auf dein Update morgen #klee

    Ich nehm seit heut famenita ... haben nur 1 mal und ein halbes mal geherzelt.. Freitag früh und gehen noch mal so halb... aber egal..
    Kann es nicht ändern.. mein Mann kann ja nichts dafür...

    Meine Laune ist im Keller...ich bin negativ gestimmt.. jetzt heisst es abwarten....

    Habe mich mit saugen wischen und Bad putzen abgelenkt... jetzt wird nach Österreich Urlaub geguckt;)

    Allen anderen wir immer alle däumchen #klee

    LG Melli mit Leo und Henning im Herzen #herzlich

Ganz viel Glück für das Folli TV morgen 🍀

(19) 03.02.19 - 13:32

Ich habe morgen wieder folli tv u wenn alles gut geht dann am Freitag PU.
Merke überhaupt nichts im Unterleib aber mehr als 5-6 EZ werde ich auch nicht haben.

Liebe Grüße
Joyce mit 👦 & 4🌟

(20) 03.02.19 - 17:09

Ich drücke die daumen für morgen... ✊✊
Hab morgen das 2. Mal folli-tv und hoffe, dass ich Mittwoch zur punktion darf.. :)

Endlich bin ich auch im Club der schwangeren Paprika 😍❤️ gutes Zeichen an TF plus 2

Top Diskussionen anzeigen