Unsicherheit

Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr ein paar Tipps und aufmunternde Worte für mich... bin heut ziemlich niedergeschlagen und unsicher.
Bin bei ZT 35 (normale Zykluslänge ca.30 Tage) und warte darauf, dass ich endlich meine Periode bekomme, damit ich mit der Stimulation beginnen kann.
Seit einer Woche hab ich alle zwei Tage leichte Schmierblutungen...
Ich will nicht mehr länger warten. Warum kommt die Periode nicht, wenn man sie mal braucht 🙈
Habt ihr Erfahrungen mit meiner Situation?
Danke euch! 😊

1

Geh am besten in die Kiwu-Klinik und lass nachschauen, ob noch mehr kommt, oder ob schon alles abgeblutet ist.

Ich hatte das auch schon 2 mal, dass ich nur SB hatte und konnte dann trotzdem mit der Stimu beginnen 😊

LG Luthien mit ⭐

3

Danke dir! 🌷
Ich warte heute mal noch ab, was sich tut und frag morgen in der Klinik nach, wenn weiterhin alles ruhig bleibt, ob ich vorbei kommen kann.
Das ist die erste ICSI, oder soll sie zumindest werden, und ich bin echt unsicher und will nichts falsch machen 😏

2

Hallo.
Oh man das ist wirklich nervig. Aber ich kenne das auch. Als ich sehnsüchtig gewartet habe, dass die Periode kommt damit ich anfangen kann mit Stimulieren, da kam sie nicht. Hatte auch Tage vorher immer wieder SB.
Manchmal denke ich, die Psyche beeinflusst das auch ganz schön.

4

Ich glaube auch, dass die Psyche da eine große Rolle spielt 🙆‍♀️
Wie lief das bei dir dann ab? Ist deine Periode irgendwann noch gekommen und du konntest die Stimulation beginnen oder musstet du auf den nächsten Zyklus warten?

5

Ich war dann in der Kinderwunsch, weil ich mir nicht sicher war, ob die Schmierblutungen vielleicht schon alles waren. Sie hat US gemacht und meinte, dass die Periode eigentlich bald einsetzen müsste. Und am Abend war es auch so. Hab dann normal am 3. Tag mit der Stimu begonnen.

weitere Kommentare laden
7

Hi,
Das war bei meinen beiden ICSI Versuchen auch ähnlich.
Beim 1. Versuch kam meine Periode einfach 10 Tage später, keine SB zwischendurch. somit hat sich der behandlungsbeginn um diese 10 Tage verschoben.

Beim 2. Versuch hatte ich nur SB, 5 Tage in Folge, aber kein richtiges Menstrualblut, wir konnten aber trotzdem ganz normal stimulieren. Hatte am 25. meine PU. 😁

Ich bin mir sicher, dass das reine Kopfsache war. Die Aufregung, der Stress. Wenns drauf ankommt, lässt sie auf sich warten... 😞


Frag morgen mal in der Klinik nach. Die sollen einen US machen um sicher zu gehen. Kopf hoch!

9

Herzlichen Dank für die aufmunternden Worte!

10

Vielen Dank, ihr Lieben!
Kurzes Update: Gestern ist meine Periode endlich gekommen (die Panikmache war also umsonst - Entschuldigt!) und morgen früh geht's mit der Stimulation los.
Ich bin schon aufgeregt... 🙊
Einen schönen Abend 💕