3. IUI...ES+13... ein Hauch von Strich..

• (1) 03.02.19 - 12:36

Hallo ihr Lieben.

wie sahen Eure Tests bei ES+13 aus? Meinen brauch ich nicht zu fotografieren, kann man leider auf dem Bild nicht erkennen. Es ist wirklich ein Hauch.

Danke für Eure Bilder.

LG und allen einen schönen und sonnigen Sonntag.

• (5) 03.02.19 - 12:56

Ich hab noch nie ausgelöst bei einer IUI, aber manche Mädels schreiben, dass die spritze bis es+15 noch zu sehen war.
              Teste morgen nochmal. Drücke dir die Daumen, dass er dann stärker wird ☘

Einen zarten Hauch sehe ich... könnte aber tatsächlich noch von der 💉 sein, also weiter testen 😊🍀

Ich bin heute ES+11/12 bzw Spritze+13 nach der 2. IUI und meine Tests sehen so aus von gestern und heute.

Ich denke, es sind Reste, teilweise waren meine SST noch bis Spritze+15 positiv 🙄

LG Luthien mit ⭐

• Ich sehe auch einen Hauch. Ich habe, auch die Befürchtung, dass das Reste sind.

Kopf hoch, ich drücke uns weiterhin die Daumen. Wie lange probiert ihr schon?

• Heute ist bei mir nichts mehr zu sehen, ich gehe aber auch gleich zum BT und hole mir offiziell das "negativ" ab😏

Wir versuchen es seit Herbst 2016, hat auch sofort im 1. ÜZ geklappt, MA in der 10. SSW wegen Trisomie 16. Seitdem nichts mehr. Wir haben keine Diagnose bis auf eine leichte Eizellreifestörung/Gelbkörperschwäche.

Und ihr?

• Wir versuchen es schon seit November 2014 mit 6 monatige Pause, wegen unserer Hochzeit.. bei uns hat es noch nie geklappt. Es ist alles in Ordnung bis auf meine entfernte Endo im März 2016. Habe eben einen Test gemacht, ist auch nur ein Hauch zu erkennen. Ich denke, dass es nur Reste sind. Dafür ist der Test einfach zu schwach.

Viel Glück weiterhin

(11) 03.02.19 - 13:15

Nach der 3ten IUI bei ES+12.

(15) 03.02.19 - 21:29

Das sieht positiv aus m, ohne raten zu müssen. Viel Glück weiterhin ...

(17) 03.02.19 - 15:14

Hier sind meine Tests . Ganz viel Glück 🍀

(18) 03.02.19 - 16:39

Das ist von Pu+12 abends. Was hast du für nen Test?

Top Diskussionen anzeigen