Langes Protokoll ab 19. Februar- wer noch?

Hallo ihr Lieben! 🍀🐞
Endlich darf ich wieder starten und kann es gar nicht abwarten. Am 19. Februar habe ich den den ersten Termin- der Startschuss für das lange Protokoll - Beginn mit dem Nasenspray Metrelef. 💫💫💫

Die letzten beiden Stimulationen hatte ich das kurze Protokoll und leider keine gute Eizellqualität. Diesmal erhoffen wir uns mehrere Blasto 🤗

Wer startet ebenfalls mit dem langen Protokoll?
Und was sind Gründe bei euch?
Oder hat schon jemand gute Erfahrung damit gemacht?

LG Caro 💕

1

Hallo Liebe Caro ,

Ich starte ebenfalls im Februar im langen Protokoll - am 11.2. habe ich die Voruntersuchung und wenn alles gut ist beginne ich am 12.2. ebenfalls mit Metrelef. Das habe ich mir am Freitag bereits aus der Apotheke besorgt.
Dies ist unser erster Icsi Versuch - Grund ist die Diagnose OAT 3 bei meinem Mann.

Liebe Grüße
Sarah

2

Liebe Sarah!
Dann können wir zusammen hibbeln. Das freut mich 🤗
Wünsche dir viel Glück bei deiner ersten ICSI 🍀🍀🍀

3

Hallo Carolin,

wir starten auch etwa am 20.02. mit dem langen Protokoll. Wäre dann die zweite Icsi, die erste war mit kurzem. Da konnten von 10 EZ leider nur 4 befruchtet werden. Daher wohl der Protokoll-Wechsel.

Dann hibbeln wir ja quasi erstmal alle auf den Start. :-D

Liebe Grüße

4

Ja, das warten ist echt furchtbar!!
Ich freu mich, wenn wir zusammen hibbeln 🤗💕💫
Bin schon so gespannt, aufgeregt und ängstlich zugleich, aber trotzdem auch voller Hoffnung 🍀

5

Ich freue mich schon und hippel ganz doll mit euch ✊🍀 dieses Mal wird es ein gutes Ende geben 😊

6

Danke, meine Liebe 🤗🍀💕🐞

7

Hallo,
ich spritze seit Mittwoch Decapeptyl und ab Mittwoch werde ich mit Puregon stimulieren.... Heparinspritzen ist auch geplant ich weiß allerdings nicht ab wann!? Das teilt mir der Arzt noch mit.
Das ist unsere 2.ICSI....die erste im Juli 18 war erfolglos, genauso die Kryo im Oktober.
Soweit ich weiß gehört mittlerweile das Spritzen von Heparin zu einistungsfördernden Mittel. Nebenwirkungen sind mir persönlich nicht bekannt..Ich bin aber auch keine Expertin und das wäre auch mein erstes Mal.
LG
Cori